![]() |
The historie of Celica and Supra
|
AW: The historie of Celica and Supra
Muss man dazu japanisch verstehen? Vielleicht bin ich auch einfach noch zu müde :D
|
AW: The historie of Celica and Supra
Kann sein ich versteh das daher ist es für mich interessanter aber ich dachte mal die alten wagen zu sehen wäre ne tolle sache ^^
|
AW: The historie of Celica and Supra
Öhm mal ehrlich gesagt: Die Recherche dieses Automagazins is ja miserabel.
Nen Beitrag "History of Celica and Supra" rausbringen und dann wird die MK3 übersprungen und als MK4 bringen sie eine mit Skyline Motor. |
AW: The historie of Celica and Supra
die MK4 war original nicht in den dreh mit eingebunden aber sie haben unterwegs den Gründer von Top Secrets getroffen wie man unschwer erkennen konnte ist er ja auf der Autobahn an ihnen vorbei geschossen da haben se die dann mal ebend mit rein genommen das die MK3 nicht bei ist ist wirklich schade aber soweit ich weis ist sie in Japan auch nicht so beliebt
|
AW: The historie of Celica and Supra
Da soll mal einer die Japaner verstehen, man nimmzt eine MkIV und verbaut nen Nissan Motor:tüddeldü:
Und dann keine MkIII, man muss das Auto einfach lieben:form: gruss P.S: Der Geschmack im Orient kann ich manchmal nich nachvollziehen, man sehe die Celica, dass geht gar nicht |
AW: The historie of Celica and Supra
Ja Japan ist in vielen Sachen sehr eigen Und Top Secret wars auch die den V12 in die Supra gepackt hatten es ist nunmal so wenn wir erhlich sind ist unsere MK3 doch gar kein richtiges Sport auto klar es sieht toll aus und hat ne menge leistung aber auch ein verdammt hohes Kampfgewicht ich liebe meine mk3 auch aber die japaner wollen was leichtes mit brachialer Power und sowas nennen sie dann SPortwagen Japan sind perfektionisten und daher muss auch alles immer etwas anders sein als wie bei uns ^^
|
AW: The historie of Celica and Supra
ich finde die MK2 am schönsten in dieser reportage. das die MK3 nicht dabei ist find ich auch ziemlich schade.
|
AW: The historie of Celica and Supra
Nee MK4 is ja auch nich grad ein LEICHTGEWICHT!!!
|
AW: The historie of Celica and Supra
Tolle MKII
Die Leute können aber nicht wirklich fahren. |
AW: The historie of Celica and Supra
Also die MKII find ich auch hammer :top:
Besonders weil nen Turbo ist. Durch den 6M und den Turbo hört sie sich fast wie eine MKIII an. |
AW: The historie of Celica and Supra
für mich ist der TA22 immernoch der schönste, mal vom 2000GT abgesehen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain