Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Hilfe (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24444)

ToyotaTom 11.04.2008 20:49

Hilfe

ich kann keine vids auf youtube mehr sehn - stattdessen steht das da : Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.

ich hab auf den link geklickt und die exe auch runtergeladen und installiert aber es geht immer noch nicht ... helft mir mal - ich kenn mich da net so aus ..:hmmm:

ToyotaTom 12.04.2008 00:37

AW: Hilfe

help please

Tyandriel 12.04.2008 00:44

schau mal in Deinen Browser- Einstellungen nach, ob Du Java zugelassen hast. Benutzt Du Firefox oder InternetExplorer oder Opera? Jenachdem
Extras - Einstellungen - Inhalte (Firefox) oder
Extras - Internetoptionen - Inhalte (IE)
Bei Opera weiß ichs net... Da jedenfalls Häkchen bei Java.

GMTurbo 12.04.2008 00:48

gehst du auf c: -> windows-> system32-> adobe-> shokwave11-> swinit11.exe

mfg
gmturbo

Stefan Payne 12.04.2008 00:55

Bei Windows NT basierten kann man einfach %windir% eingeben und schon ist man im Windir.

ToyotaTom 12.04.2008 20:31

Zitat:

Zitat von GMTurbo (Beitrag 375032)
gehst du auf c: -> windows-> system32-> adobe-> shokwave11-> swinit11.exe

mfg
gmturbo

ab den ordner adobe hör es auf bei mir ???

Supra_MA70 13.04.2008 15:31

Ich habe nicht mal den Ordner Adobe im System32, geschweige denn die Datei swinit*. Trotzdem geht Youtube.

ToyotaTom 13.04.2008 17:55

Zitat:

Zitat von Supra_MA70 (Beitrag 375204)
Ich habe nicht mal den Ordner Adobe im System32, geschweige denn die Datei swinit*. Trotzdem geht Youtube.

:rowdy:das ist schön für dich :lui::heul3::heul3:bei mir geht immer noch nix , die helppages sind auch keine hilfe ...ach mensch ey

suprafan 13.04.2008 18:06

Tja, ist immer schwierig per Ferndiagnose.
Probier's mal mit diesem Link, aber vermutlich ist das derselbe, auf den du schon von Youtube geleitet wurdest:
http://www.adobe.com/go/getflashplayer

Irgendwelche tolle Sicherheitssoftware installiert oder Einstellungen in deinem Browser geändert hast du ja nicht, bevor es auf einmal nicht mehr ging, oder?
Welchen Browser benutzt du denn, Firefox oder Internet Explorer oder was ganz anderes?

ToyotaTom 13.04.2008 18:24

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 375227)
Tja, ist immer schwierig per Ferndiagnose.
Probier's mal mit diesem Link, aber vermutlich ist das derselbe, auf den du schon von Youtube geleitet wurdest:
http://www.adobe.com/go/getflashplayer

Irgendwelche tolle Sicherheitssoftware installiert oder Einstellungen in deinem Browser geändert hast du ja nicht, bevor es auf einmal nicht mehr ging, oder?
Welchen Browser benutzt du denn, Firefox oder Internet Explorer oder was ganz anderes?

nein hab nix geändert davor - des hätte die sache vereinfacht ... hab firefox
ja den link hab ich schon benutzt und des a runter geladen

lukas85 13.04.2008 18:27

Zitat:

Zitat von Supra_MA70 (Beitrag 375204)

Ich hab nicht mal Windows, und trotzdem geht YouTube..

Edit: Ausserdem: In a world without walls and fences, who needs windows and gates? ;)

suprafan 13.04.2008 18:31

Zitat:

Zitat von ToyotaTom (Beitrag 375230)
nein hab nix geändert davor - des hätte die sache vereinfacht ... hab firefox
ja den link hab ich schon benutzt und des a runter geladen

Bist du denn mit dem Standard-Benutzeraccount unterwegs, der bei der Windows-Installation eingerichtet wurde, oder meldest du dich am PC mit einem eigenen Account mit eingeschränkten Rechten an (also ohne Administrator-Rechte) ?
Dann würde die Flash-Installation nämlich wahrscheinlich fehlschlagen.
Falls du überhaupt keine Ahnung hast wovon ich da rede, hat sich diese Frage wahrscheinlich auch schon erledigt :D

Silent Deatz 13.04.2008 18:54

Was mich wundert, in einem anderen Forum hatte jemand GENAU das selbe Problem wie du. Ne Lösung haben sie auch noch nicht gefunden.

ToyotaTom 16.04.2008 23:57

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 375233)
Bist du denn mit dem Standard-Benutzeraccount unterwegs, der bei der Windows-Installation eingerichtet wurde, oder meldest du dich am PC mit einem eigenen Account mit eingeschränkten Rechten an (also ohne Administrator-Rechte) ?
Dann würde die Flash-Installation nämlich wahrscheinlich fehlschlagen.
Falls du überhaupt keine Ahnung hast wovon ich da rede, hat sich diese Frage wahrscheinlich auch schon erledigt :D

nee bin als admin angemeldet und die install klappt ja auch bis zum schluß .. des geht immer noch net - ich dreh bald durch ... :rowdy::rowdy::rowdy:

GMTurbo 17.04.2008 00:05

aktiv x steuerelemente hast du zugelassen beim installieren von der website ?
wenn ja, dann sollte der ordner wie von mir beschrieben vorhanden sein.

mfg
gmturbo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.