Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Ladeluftkühler (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24371)

Slash200 07.04.2008 08:24

Ladeluftkühler

Guten morgen,

suche einen Großen Ladeluftkühler(so in der größe wie Breth ihn verkauft) allerdings mit den anschlüssen ähnlich dem orginalen da ich momentan keine lust draufhabe meine ansaugbrücke umzubauen ;) wer hat so was, bzw wo bekomm ich so einen?

Rome 07.04.2008 16:21

AW: Ladeluftkühler

bei mir .... Preis kommt...!

Slash200 07.04.2008 19:06

danke, bin gespannt :)

Christian 07.04.2008 19:49

Ich gebe mich auch interessiert, mir bitte auch.
Thx

Slash200 07.04.2008 21:42

ähm dass ist mein suche thread :P

Matce 08.04.2008 00:09

Spearco-Style ? Haben wir auch ... aber ich kann nur empfehlen den FFIM-Umbau durchzuziehen... kostet keine 100.- und bringt ganz schön was ;)

Benjaminvegeta 08.04.2008 00:16

Zitat:

Zitat von Matce (Beitrag 374226)
Spearco-Style ? Haben wir auch ... aber ich kann nur empfehlen den FFIM-Umbau durchzuziehen... kostet keine 100.- und bringt ganz schön was ;)

Soll wohl eher "kostet keine 1000.-" heißen.
Wenn man nich grade selber das Zeug zusammenschweißen kann,kostet ein FFIM schon n paar hundert, dazu nen Ladeluftkühler von 100- 300 Euro(je nach Ansprüchen) und dann noch die passenden Hardpipes.

Falls du n komplettkit für unter hundert Euro anbieten kannst, schlag ich sofort zu :loveyou:

Matce 08.04.2008 01:55

Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 374227)
Soll wohl eher "kostet keine 1000.-" heißen.
Wenn man nich grade selber das Zeug zusammenschweißen kann,kostet ein FFIM schon n paar hundert, dazu nen Ladeluftkühler von 100- 300 Euro(je nach Ansprüchen) und dann noch die passenden Hardpipes.

Falls du n komplettkit für unter hundert Euro anbieten kannst, schlag ich sofort zu :loveyou:

Ich hatte damals einen FFIM gebaut - hat mich sagenhafte 50.- fürs schweißen gekostet und nochmal 50.- fürs rohr ... vl. noch 50.- dazu für den kompletten rest (ich hatte das mani lackiert) und nen samco-schlauch etc...

FFIM kannst du LOCKER selber machen - brauchst nur wen der alu schweißen kann ... ist nur 1 schweißnaht ;)

wenn du mir dein MANI schickst, kann ich dir das teil FFIM'en ... aber versand wird teuer ;)

mfg

Slash200 08.04.2008 08:22

nur eine naht.. naja der alte anschluss von der Drosselklappe muss zugemacht werden und dann aun der anderen seite ein rohr angeschweisst werden und ich brauch dann wieder einen flansch für die Drossenklappe.. ob dass so billig ist.. und leider kenn ich niemanden der alu schweisst... also wirds für mich nciht so billig leider..
Also lieber einen passenden Ladeluftkühler und dann einen zusätzliche brücke besorgen und im nachhinnein mal umbauen lassen

matce, hast du da was für mich?

Rome 08.04.2008 18:48

Kostet zwischen 250-300€. Exakten Preis bekomm ich noch per e-mail.
Verrohrung/Anschlüsse sind 63 & 70mm

Da Matce schon Recht mit der FFIM....:engel:

Matce 09.04.2008 01:02

Zitat:

Zitat von Slash200 (Beitrag 374235)
nur eine naht.. naja der alte anschluss von der Drosselklappe muss zugemacht werden und dann aun der anderen seite ein rohr angeschweisst werden und ich brauch dann wieder einen flansch für die Drossenklappe.. ob dass so billig ist.. und leider kenn ich niemanden der alu schweisst... also wirds für mich nciht so billig leider..
Also lieber einen passenden Ladeluftkühler und dann einen zusätzliche brücke besorgen und im nachhinnein mal umbauen lassen

matce, hast du da was für mich?

Ich könnte dir den Krümmer HIER bearbeiten und schicken? ;)

PM oder Mail oder ICQ mich an ...

Wäre etwas schwachsinnig nen sparco zu kaufen, den zu verbauen und DANN FFIM zu gehen... neuen FMIC rein UND neues piping anfertigen... das ist die doppelte arbeit!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.