|  | 
| 
 OEM Motorblock Motorblock ohne alles..... Nur mit vorderer Lagerabdeckung (vorderes Aluteil) inkl Wasserpumpe. Es wurden die zusätzlichen Wasserbohrungen schoin gebohrt für einen bessere Kühlung Preis 120Sfr. oder 75Euronen  | 
| 
 AW: OEM Motorblock Hat er schon Übermaß?  Wie oft geplant? Das sind noch Infos die für den Verkauf wichtig wären. | 
| 
 AW: OEM Motorblock Hat noch kein Übermass. Wurde meines Wissen noch nie geplant hat 90000km drauf gehabt. Wurde mir gesagt. Hab ihn von Götti. Breth | 
| 
 AW: OEM Motorblock erkundige dich mal was der versand nach deutschland kostet...hätte interesse | 
| 
 AW: OEM Motorblock ich kaufe ihn, wann kann ich ihn abholen? | 
| 
 AW: OEM Motorblock Zitat: 
 | 
| 
 man wayne juckt das? komm lieber am freitag vorbei, dann heben wir nen motor raus | 
| 
 In deinem Aygo kannst das auch nich lassen, dann wär die Kiste voll, du Penis :D | 
| 
 AW: OEM Motorblock selber Penis, wann hast du am Freitag Feierabend? Danach kannst du direkt zur Werkstatt fahren, ich geb dir auch kleine Pommes aus :D | 
| 
 AW: OEM Motorblock Ich hab um 15 Uhr Feierabend. Kann ich machen. Wann bist du da? | 
| 
 AW: OEM Motorblock ich hab um 12 feierabend. dann kurz was essen und los | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |