![]() |
Überraschung!!!!!!!!!!
So,
nu is ja bald 1.04.08 und ich mal heut ganz flux Batterrie ausm Keller und eingebaut! Die springt sogar an,aber dann!!!!!!!!!!!!!! Ich fahr aussee Garage und et Qualmt wie sonn Russen LKW:confused: Ich denk lat man laufen und als ich nach hinten zum Heck gehn,kann ich es nich fassen; Da laäuft nee Ratte leicht angekokelt aussem Rohr und ich steh da sonn bisschen Deppert und kann mir nich erklären wie die überhaupt inne Garage jekommen is:jawd: |
AW: Überraschung!!!!!!!!!!
Zitat:
Man die wollte halt bissl drauf sein. Hab doch mal n bissl n Herz für Tiere! >> nächsten Winter stopf forne bissl Hamsterwatte rein das es da net so reinzieht. :) |
Die hat doch nur ihren Frühlingsputz gemacht und wollte nun die Haare trocknen:hardy:!
|
...man man man wo wohnst Du denn?:haare:
..........ICH STELL MIR GRAD VOR WAS WOHL PASSIERT WÄRE WENN DU VORHER NOCH DEN SILENCER eingebaut hättest:undweg: |
Hehe - gut geräuchert ist halb gegessen! :D
|
Zitat:
Klarer Fall: Motor wäre mangels Leistung abgestorben :D Aber scho witzig, die Ratte hat bestimmt n Schock fürs Leben :D:D:D:D Lass das bloß nicht Claudia Roth und die anderen Schwachmaten lesen, sonst bekommst du ne Anzeige und musst für die psychischen und physischen Schäden der Ratte bis ans Lebensende aufkommen (also das Ende der Ratte, nicht deins :D). |
Ich schrei mich weg..................:aua::aua::huepf::huepf:
Hab ich auch noch nicht gelesen. Die Empfehlung vom freundlichen Clubmitglied: Du solltest die Lokalität wechseln,und endlich aussem Keller ausziehen:liebe::liebe::wipp::eieiei::engel::engel : |
Ablach:D:D:D
Ich stell es mir grad bildlich vor. Supra springt an, Ratte denkt nanu, Abgase drücken Ratte durch die Anlage, sie passiert den Endtopf und verläßt fluchend das Endrohr. Schade das Du davon kein Bild hast. |
[quote=Amtrack;372744]Klarer Fall: Motor wäre abgestorben :D
QUOTE] David ich stell mir das jetzt gerade vor weißt du wie lange ein Motor läuft wenn man den Auspuff zuhält? Ziemlich sehr lange wenn er überhaupt ausgeht denke da drückts die Ratte vorher sogar raus. Aaaaaaaaaaaaaaaaaber. Man ich stell mir vor es drückt sie nicht raus und er geht aus. Das zu beheben wäre mal mehr wie eklig. |
Wieso gibs da keine Bilder ?
Kein Handy dabei gehabt lol |
Nee,ging zu schnell,aber ich glaube mein Gesichtsausdruck war auch nich von schlechten Eltern!
|
Glühstrumpf!!
Als ich meine Supra wieder anwerfen wollte, lief es nicht ganz so glatt... Das erste mal, war die Batterie leer und beim 2. mal war der Anlasser fest und eine Spannrolle irgendwie nicht so schön. Und anschleppen ging auch schlecht... |
Wie geil!!!!
|
Zitat:
Du warst nicht in Marl, das kannst also nicht wissen - war auf das Prüfstandsergebnis bezogen :D |
Saugut .......
die Ratte hat jetzt bestimmt ihren Kompanen viel zu erzählen..... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |