![]() |
MKII mit MkIII Motor und TÜV??
hi leute,
bei mobile is doch tatsächlich ne MKII drin mit nem 3,0 Turbo Motor und angeblich mit tüv....?? wie hat er das wohl gemacht??? http://www.mobile.de/SIDSwN6m5FQNCvq...351524&top=18& grüsse svenska |
|
ja sorry, ich arbeite mit opera, da funzt des mit den links immer net :(
|
nö das liegt an mobile.de... die bauen so komische links die dann nich bei andern funzen :)
aber nun wieder zurück zum thema ;) |
typisches Fakeangebot:
kein Namen nur eine Handynummer kein Bild aber es soll wirklich Leute geben, die das auch in D schon gemacht haben ! Gruß Christian |
Ich habe einen Kumpel, der fährt einen MKII mit MKIII Maschine. Den Motor hat er von mir gekauft .... Er arbeitet "um die Ecke"
Wenn er mal wieder vorbei kommt und ich meinen Knipser dabei habe mache ich mal Fotos ... Gruß Grizzly |
Jo, machbar mit sicherheit.
|
MKii mit MKiii
Aber der Preis ist sder nicht n bißchen hoch. ?
|
Individualität will hat bezahlt werden... :D
Wenn ich ne tolle MK-II hätte, schön zurecht gemacht, dann noch nen guten 7m-gte drin, den würd ich auch nicht unter 10.000 Euro weggeben... Ich denke mal jeder der was an seiner kiste gemacht hat würde die nicht mehr für den lumpigen listenpreis hergeben. und je mehr mit eigenen Händen und schweiß und blut dran gemacht, desto teurer. :D |
Preis MKii
Zja von den Preisen hab ich noch keine Rechte ahnung,aber ist ja auch so, nur deer zahlt den Preis dem es die Arbeit auch werd ist.
Das ist mit meinen Modellen genauso. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |