![]() |
Nissan GT-R bei Fifth Gear
Grad eben hab ich mir die "Fifth Gear"-Folge vom 25.02. angeschaut und gesehen dass da der neue Nissan GT-R vorgestellt wird. Hab den Ausschnitt erwartungsgemäß auch bei YouTube gefunden, für die die's interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=2lPZT6BfiIg Angeblich war das der erste Fernsehauftritt des GT-R. :fahrn: |
AW: Nissan GT-R bei Fifth Gear
Ich frag mich gerad, wo man den Boardcomputer von diesem Wagen her bekommt...
|
Der neue GT-R wird n echt geiles Auto. Auch wenn ich die Scheinwerfer vom Vorgänger markanter finde.
|
Zitat:
btw. fifth gear is müll! :D Lang lebe Top Gear! :D |
Zitat:
Außerdem hat FG immerhin drei ziemlich coole Profi-Rennfahrer im Team, Top Gear aber nur ein paar Profi-Chaoten :D Beides ist jedenfalls um Größenordnungen besser als alles, was ich im deutschen Fernsehen bisher gesehen habe. |
AHAHH du Abtrünniger!!!!! :D :engel: Top Gear hat jemanden besonderes...
"Some say....he is stumped by clouds" "He's THE STIG!!!!!!!!" :D Ps. Wann kommen eigentlich die neuen Top Gear Folgen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd mal sagen fahrtechnisch kann die viele leicht ausstechen und hat in der Sendung die meiste Rennerfahrung. Den geringsten Peil hat ja wohl der ältere der beiden Herren (Name entfallen), der eigentlich immer nur die Schwachsinngeschichten spielt, in die Randinfos verpackt sind:Leichenwagentest, Billigtuning zum Ehefrau ärgern...... |
Zitat:
Irgendwie nervt sie nur... Zitat:
Bzw nur dann gut rüber kommt, wenn man Jezza ownt... Zitat:
z.B. das mitm Dach abschneiden beim Fiesta und so weiter. Besonders gut fand ich das mit dem Keyless Auto... |
Kannst ja mal mit Ihr nee Runde über die NORDSCHLEIFE fahrn;Du wirst Dich wundern wie steif Du danach bist!!
|
Der Nissan hat grad in nem Test besser abgeschnitten wie der aktuelle Porsche Turbo und dat für den halben!! Preis!!
|
Zitat:
Mit Top Gear soll's irgendwann im Sommer weitergehen, ein genaues Datum steht wohl noch nicht fest. |
Wo kann man den nun bestellen? Sammelbestellung? :liebe:
|
Hier is noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=yDoJdQXmwu8 Da haben offenbar ein paar Amis kurzerhand in Japan den GT-R von irgendeinem Privatmann getestet, dort stand die Kiste damals schon zum Verkauf. Von 0-100 war er bei den Tests mit 3,3 statt 3,5 Sekunden angeblich sogar schneller als von Nissan angegeben, und somit dort und auf der Viertelmeile sowie im Slalom schneller als 911 Turbo, Corvette Z06 usw.... nur im Slalom war angeblich die 2008er Viper noch etwas schneller :mnih: |
Ja Ihr Lieben,
dat is schon bitter; 70000 Euro in der Euro Version (Lenkrad da wo es hingehört)!!!!!!!!!!!!!!! Aber is ja kein Porsche und der Turbo kostet ja nur 140000 Euro!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |