Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Dringend gesucht: US-Heckspoiler (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24256)

Joanie 29.03.2008 16:38

Dringend gesucht: US-Heckspoiler

Lack egal, aber Plastik sollte noch okay sein.

Hat jemand ein Mittelteil für den dreiteiligen mit Bremsleuchte? Mein eigener lässt sich kaum noch herrichten.

Supra_MA70 29.03.2008 22:31

AW: Dringend gesucht: US-Heckspoiler

Was ist mit Deinem denn genau?
Wird nicht leicht sein, einen zu bekommen und so billig auch nicht.
Frag mal nucleon.
Alternativ könnte man mal überlegen, die dritte Bremsleuchte in einen normalen einzupassen. Eine Vorlage hättest Du ja.

Joanie 29.03.2008 22:50

Wenn ich einen innerhalb Deutschland rasch bekommen kann, darfs auch gern bisschen teurer sein.
Notfalls muss ich halt erstmal einen normalen nehmen. Hätte nur gern jetzt alles in einem Aufwasch lackiert.

Bei meinem sind viele Macken in den Kanten (u.a. unter der Bremsleuchte). Die lassen sich nicht mehr richtig wegspachteln. Hab ich leider heute erst gesehen.

suprafan 29.03.2008 23:27

Ich muss am Montag eh zu "meinem" Toyota-Händler, da kann ich ja mal fragen wie schnell ein neuer Spoiler hier sein könnte - laut EPC beträgt der Listenpreis ja nur etwas über 500 Eur :undweg:

Joanie 29.03.2008 23:30

Oh Gott oh Gott ...
Ich hab den "genialen Günther" in Stuttgart ;) auch schon angefragt, aber dann hat sich das wohl bereits wieder erledigt. Naja, man kann nicht alles neu kaufen.

Kann ich vielleicht auch noch den Heckspoiler von dir leihen und weiß lackieren? :undweg:

suprafan 29.03.2008 23:38

Den kannst du schon haben, wenn du mir dann noch ein Targadach und eine Motorhaube in dem selben Weiß organisierst, damit's nachher farblich wieder passt :engel:

Joanie 31.03.2008 17:47

UP

Suche immer noch

Formi 31.03.2008 18:11

mal bei ebay usa suchen?

Joanie 31.03.2008 19:40

Das reicht nicht mehr fürs Lackieren. Auto wird in den nächsten drei Wochen fertig gemacht.

Hab mir den Koyo-Kühler damals mit Express liefern lassen, trotzdem ist er drei Wochen beim Zoll hängen geblieben.

Joanie 31.03.2008 19:45

(Außerdem finde ich da auch grad keinen, der einzige im Angebot wird nur innerhalb USA verschickt.)

Joanie 01.04.2008 08:30

AW: Dringend gesucht: Heckspoiler

Also dann mal anders:

Hat jemand einen normalen Spoiler in gutem Zustand günstig abzugeben?
Je günstiger desto besser, dann kann ich später weiter nach einem US-Spoiler schauen.

Slash200 01.04.2008 09:58

hab nen 3 teiligen übrig. hat allerdings im seiten teil n loch das mit gfk zugemacht is weil der vorbesitzer sich ne zweite antenne eingebaut hat.... uff... anstatt die elektrisch zu reparieren...

Joanie 02.04.2008 14:51

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 372459)
Ich muss am Montag eh zu "meinem" Toyota-Händler, da kann ich ja mal fragen wie schnell ein neuer Spoiler hier sein könnte - laut EPC beträgt der Listenpreis ja nur etwas über 500 Eur :undweg:

Also, mittlerweile liegt der Preis für den Heckspoiler bei 788 Euro (plus MwSt.), die Seitenteile kosten 164 Euro pro Stück.

Na, so weit geht die Liebe dann doch nicht ...

suprawilli 04.04.2008 22:17

habe noch einen (Mittelteil), da ich bei mir letztes jahr den US spoiler montiert habe! :)

Silent Deatz 04.04.2008 22:19

Zitat:

Zitat von Joanie (Beitrag 373241)
Also, mittlerweile liegt der Preis für den Heckspoiler bei 788 Euro (plus MwSt.), die Seitenteile kosten 164 Euro pro Stück.

Na, so weit geht die Liebe dann doch nicht ...

Kauf dir doch einen in den USA auf ebay. Wenn du per Paypal bezahlst bist du sogar auf der recht sicheren Seite.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.