![]() |
Dringend gesucht: US-Heckspoiler
Lack egal, aber Plastik sollte noch okay sein.
Hat jemand ein Mittelteil für den dreiteiligen mit Bremsleuchte? Mein eigener lässt sich kaum noch herrichten. |
AW: Dringend gesucht: US-Heckspoiler
Was ist mit Deinem denn genau?
Wird nicht leicht sein, einen zu bekommen und so billig auch nicht. Frag mal nucleon. Alternativ könnte man mal überlegen, die dritte Bremsleuchte in einen normalen einzupassen. Eine Vorlage hättest Du ja. |
Wenn ich einen innerhalb Deutschland rasch bekommen kann, darfs auch gern bisschen teurer sein.
Notfalls muss ich halt erstmal einen normalen nehmen. Hätte nur gern jetzt alles in einem Aufwasch lackiert. Bei meinem sind viele Macken in den Kanten (u.a. unter der Bremsleuchte). Die lassen sich nicht mehr richtig wegspachteln. Hab ich leider heute erst gesehen. |
Ich muss am Montag eh zu "meinem" Toyota-Händler, da kann ich ja mal fragen wie schnell ein neuer Spoiler hier sein könnte - laut EPC beträgt der Listenpreis ja nur etwas über 500 Eur :undweg:
|
Oh Gott oh Gott ...
Ich hab den "genialen Günther" in Stuttgart ;) auch schon angefragt, aber dann hat sich das wohl bereits wieder erledigt. Naja, man kann nicht alles neu kaufen. Kann ich vielleicht auch noch den Heckspoiler von dir leihen und weiß lackieren? :undweg: |
Den kannst du schon haben, wenn du mir dann noch ein Targadach und eine Motorhaube in dem selben Weiß organisierst, damit's nachher farblich wieder passt :engel:
|
UP
Suche immer noch |
mal bei ebay usa suchen?
|
Das reicht nicht mehr fürs Lackieren. Auto wird in den nächsten drei Wochen fertig gemacht.
Hab mir den Koyo-Kühler damals mit Express liefern lassen, trotzdem ist er drei Wochen beim Zoll hängen geblieben. |
(Außerdem finde ich da auch grad keinen, der einzige im Angebot wird nur innerhalb USA verschickt.)
|
AW: Dringend gesucht: Heckspoiler
Also dann mal anders:
Hat jemand einen normalen Spoiler in gutem Zustand günstig abzugeben? Je günstiger desto besser, dann kann ich später weiter nach einem US-Spoiler schauen. |
hab nen 3 teiligen übrig. hat allerdings im seiten teil n loch das mit gfk zugemacht is weil der vorbesitzer sich ne zweite antenne eingebaut hat.... uff... anstatt die elektrisch zu reparieren...
|
Zitat:
Na, so weit geht die Liebe dann doch nicht ... |
habe noch einen (Mittelteil), da ich bei mir letztes jahr den US spoiler montiert habe! :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |