![]() |
Lüftung Stufe 1 ausgefallen
Hallo zusammen !
Meine Lüftung funktioniert auf der ersten Stufe nicht mehr. Was meint ihr- es ist ziemlich sicher der Widerstand oder? ....sitzt der im Handschuhfach? ..einach zum ersetzen? MFG Dominik |
Lüftung
Nee das ist der Heizungsregler,das komplette Instrument wechseln.
|
Falsch Willie! Wenn nur Stufe 1 nicht geht, aber alle anderen Stufen des Gebläses, dann ist der Widerstand defekt, und der sitzt unterm Handschuhfach!
Nett böse sein @Onkel! :p :D :D |
normal würd ich auch sagen gebläsewiderstand.
nur ich weiss zufällig als suprafahrer :) das die lüfterregler platinen doch irgendwie probleme hatten. hab gehöhrt da gehen die lötstellen kaputt und man muss nur nachlöten dann funzt es wieder. würd ich mal gucken, wär ja am billigsten so, wenn nicht widerstand |
Gebläsewiderstand, definitiv. Hatte ich schon 2 mal.
|
Lüftung
Wrum böse man lernt nie dazu..Anderes Auto andere Probs und Lösungen.
|
tippe zu 100 % ebenfalls wie immer auf stufe-1-widerstand defekt. muß halt am meisten leistung verbraten, deshalb is der auch immer als erster defekt...
|
Lüftung
Nabend Andreas tja dann macht doch öfters mal Stufe zwei,muß man Euch denn alles sagen.Ihr wisst Euch aber gar nicht zu helfen.
|
nabend willi! :) Neeee, stufe 2 is mir zu wild. ;) stufe 3 sowieso. :D
|
@Andreas
Ich vermisse was von Dir!?
|
Ich vermisse in letzter zeit auch so einiges... Pünktliche Feierabende, Freie Wochenenden, zeit fürs Forum und nicht nur zwischendurch mal grob durchgehetzt, hhhmmmm, und noch so einiges mehr... :rolleyes: :dusel:
|
Lüftung
Tja dasn hab ich vor drei Jahren schon gesagt,die die Arbeit haben,kriegen immer mehr, die die keine Arbeit haben kriegen keine.
Was schaffste denn ? |
Kommunikations-Technik in Kliniken. Haben gerade in unserer stadt ne große neue (kinder)-klinik dazubekommen, wurde gerde/wird gerade bezogen. Deshalb arbeit ohne ende...
aber wird auch mal wieder ruhiger werden... aber stimmt schon, is bei uns im betrieb genauso: massig personalabbau aber dafür mehr arbeit, die halt mit den weniger leuten bewerkstelligt werden muß... :dusel: |
Lüftung
Tja mußte heute auch einen GEHENLASSEN,wollts badu nicht begreifen.Unser Wahlspruch in der Firma:arbeitet euern lohn und das Auto rein,den Rest machen wir.
Manche begreifen es nicht. Ach ja der Hauptgrund wie siehts aus kommste nach Kassel? |
In die Treffen-Rubrik mag ich schon garnicht mehr reingucken... :rolleyes: Frage mich immer woher die Leute immer die zeit für so viele (nette tolle) Treffen hernehmen. Hhhmmm, mal sehn wie die lage da so aussieht bis dahin...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |