![]() |
Ersatzteile noch und nöcher :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
habe ein ganzes Arsenal an Ersatzteilen zum Kauf meiner SUPRA dazubekommen die ich jetzt in Bares umwandeln will um mir das teure Tuning so mitzufinanzieren.
dabei sind z.B. ein kompletter Zylinderkopf inkl. Kabelbaum, Ventilen etc. ein CT 26 Turbolader 4xPizzafelge mit Winterbereifung 205er gute Goodyear Ultragrip 6 + neues Ersatzrad auf Pizzafelge und viel mehr, wovon ich gar nicht weiss was es überhaupt ist. Die Teile stammen laut Vorbesitzer aus einer vor über 10 Jahren geschlachteten Supra. Solange wurden die Teile eingelagert. so weit ich das als Oberlaie beurteilen kann ist alles in einem guten - sehr guten Zustand. Wenn ich irgendwas ganz genau nachschauen soll: immer bescheidsagen! ;) Fotos sind zu viele um sie hier alle zu Posten deswegen versuche ich diese nun in Archive zu packen um zum Download bereitzustellen. Hoffe das funzt. (sorry für die schlechte Bildqualität, muss mal ne neue Kamera her...) Preis für alles 1200€ inkl. Lieferung im Umkreis von 200km, ansonsten müsste man sich irgendwie sonst einigen. Bin für alle Angebote offen, kann ja sein das ich mich etwas verkalkuliert habe :undweg: |
AW: Ersatzteile noch und nöcher :)
Moin,
na ob sich 1200 damit erzielen lassen weiß ich nicht. Auf jeden Fall solltest du bessere Bilder machen. Ich hätte spontan Interesse an dem PICT0037. Die Gurthalterungen für die Sitzlehne. Aber nur wenn wir den Farbton bzw. Teilenummern rauskriegen. sieht so aus als wär´ns neue und die Tüten liegen noch drunter. Gruß John |
was willst du für den Kopf?
|
Servus Aquanote,
Wie viel % haben die Winterpneus und für wie viel möchtest diese weggeben? Ausserdem auch Interesse an den Gurthalterungen :rolleyes:. |
Schön zu sehen, das es mehr (und mehr) Supra Fahrer in meiner Gegend gibt :D
|
für den Kopf möchte ich 450€
|
da hast du den dann aber sicher gereinigt, vermessen und geprüft ?
|
nö,
wie gesagt wenn jemand andere Vostellungen hat soll er dies schreiben, ich habe keine Ahnung von der Technik und orientiere mich nur an Preisen die ich im Netz gefunden habe. reinigen kann ich machen, prüfen wenn ich weiss was ich prüfen soll. vermessen - nein. die Sachen stammen aus einem Wagen mit 60000km der vor über 10 Jahren zerlegt wurde, denke mal das der Zustand auch demensprechend sein wird. Ansonsten ist gerne jeder interessent eingeladen sich hier selber ein Bild davon zu machen ;) |
Schreist Dich weg. :top:
so weit ich das als Oberlaie beurteilen kann ist alles in einem guten - sehr guten Zustand. Ich glaube ich habe ein Vermögen an Teilen liegen.:huepf: Ok, gut abgelacht, ich würde den Kopf nicht verkaufen. Gute Köpfe in einem "guten - sehr guten Zustand " werden immer seltener. Wenn Du tunen willst wirst Du ihn dann früher oder später brauchen. |
Zitat:
|
ich würde die Teile auch behalten ,wenn sich ein ZKD verabschiedet ist es meist schon so das dann schon mal geplant wurde.Du wirst irgendwann froh sein wen Du solche Teile mal bekommst
|
ich würde auch sagen: WENN man die supra lange fahren will: eher behalten.
ansonsten: evtl. meld ich mich auch demnächst mal ;) |
@Aquanote
Hast auch noch eine (nicht Originale) Abgasanlage über? ;) |
Will nen gescheiten rechten Kotflüge
zwei innere Türgriffe in Schwarz Haste des ? |
Nich schlecht 450€ für die Katze im Sack :D
@Oggy Ich geb dir recht, da schreiste dich weg :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |