![]() |
SupraSport Europe Nummernschildhalter
wie schon in einem anderen Thread geschrieben wird es in den nächsten Tagen von SupraSport Europe KOSTENLOSE Nummernschildhalter geben. Diese sind dann einfach über den Shop zu bestellen und werden den folgenden Aufdruck in silber enthalten: "powered by www.suprasport-europe.com"
Gruß Christian |
... wenn die nummernschildhalter in chrom oder silber glänzend wären und die schrift schwarz, würd ich glatt 2 nehmen....
|
solange die nicht pink sind :D
aber die wird es sicher mal wieder nicht für kleinschilder geben.....:confused: |
hey kommt schon leute, die sind UMSONST.
wenn du dafür zahlst schafft christian bestimmt auch welche in chrom ran :D 1 satz für hinten und vorn, leg mir welche auf die seite, ich bestells auch brav im shop... |
Zitat:
was jammerst du eigentlich? ´du bist einer der wenigen die die geilen kleinschilderhalter in chrom aus usa montieren können!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
ob das aber wirklich passt und gut aussieht, siehst halt erst wenn die dinger dran sind - die halterungen sind ja breiter als die kleinschilder die es hier gibt....ich lass es einfach wie es ist ;)
|
Nummernschiuldhalter
Wenn da noch die Internetadreesse vopm Forum drauf kommt gebongt.
Hätteste die Idee nicht früher haben können. |
Ich finde die Idee gut! Bin dabei. ;)
|
Ich möchte doch auch eins oder besser zwei bitte.SupraSport Ich habe bei dir im Shop bestellt aber vergessen die mit zu bestellen.
Vieleicht gehts ja noch. Gruß Molto |
Hmmm,ich glaube die kommen ja erst noch,Ohh.
werde sie dann bestellen. Sorry |
@Molto
bist vorgemerkt ;) |
DANKE
|
Bring doch
ein paar Sätze nach Kassel mit!!!Werde sie auch gleich an Ort und Stelle montieren!!!:D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |