![]() |
Suche Supra
Nach meinen Thread
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24031 hatt mich der Besitzer vo 5 min. angerufen Autp verkauft (ich hätts mir heute auch angeschaut) tja ihr könnt euch vorstellen wie angepisst ich bin... :rowdy::rowdy::rowdy: Und ich denk mal in Ösiland isses um einiges schwerer als bei euch sowas zu finden. Also falls wer eine technisch top Supra in Österreich kennt oder angebote dann bitte melden! Bin jetz knapp am verzweifeln:heul3: |
AW: Suche Supra
Wieviel möchtest du ausgeben?
|
Locker machen kann ich bis 15.000 aber ich denke so wie beim vorigen um 6000 oder so sollte schon was zu finden sein oder ?
|
Dann würd ich dir ganz heiß die 29tkm Supra vom Pepe empfehlen
|
Zitat:
|
tja.. ich suche noch immer :heul2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Soll die aus Österreich sein oder hast du dir auch überlegt eine Supra aus Deutschland zu holen?
|
mein tipp kauf dir eine brauchbare mit motorschaden in deutschland.lass den motor kompl.sanieren das kostet bei uns mehr als das doppelte.die restlichen arbeiten können unsere mechs auch erledigen.
|
Kauf doch die Supra von PePe aus Berlin .Der hat es nicht nötig zu betrügen. Der hat 3 Stück ,und würde sich wohl von der FARBE Weiß gerne trennen .Also 3-1 = 2 NOCH FRAGEN ?
|
Zitat:
|
Ich kenne jemand in der Schweiz (mich:winky:), der hat ne weisse Targa mit 120t km.
Sie wurde vor kurzem mit ner neuen ZKD versehen, alle Services Top gemacht. Sie hat ein paar zusätzliche Sachen dran wie Felgen, Federn, Startknopf, Zentralverriegelung mit Fernbedienung... Der Lack ist wie neu, immer gut poliert und gepflegt. Falls Interesse könnte man auch über Lieferung sprechen. Wenn du Interesse hast, schreib mir doch einfach ne pn. gruss Daniel Ach ja, der preis liegt bei ca. 6000 Euros und die lady wurde vor kurzem Vorgeführt. |
Zitat:
Evtl wär ne spedition nicht schlecht oder so kennt da wer was ? |
Zitat:
Auf solche Fakes würde ich kein Angebot unterbreiten. Schade für die Zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |