![]() |
Lenkradnabe Momo, welche den jetzt??
Hallo zusammen,
bin seit gestern Besitzer eines schönen Momo Wildleder Lenkrads und hab grad mal die Suchfunktion gequält. Es gab dort mehrere Meinungen welche Nabe den jetzt P&p passt. Die Themen sind jedoch schon was her und vielleicht kann mir den jetzt einer mit Sicherheit sagen welche Nabe passt. Also zur Auswahl stehen ja C7715 und C7728, welche ist den jetzt die richtige? Sorry das ich damit nochmal anfange, aber hab keine Lust die falsche zu bestellen. |
AW: Lenkradnabe Momo, welche den jetzt??
Geht auch etwas einfacher, sogar PnP ;) Mit der C7728..
![]() ![]() ![]() |
Helter Skelter du hast dir ja richtig arbeit gemacht sieht gut aus, aber warum schwer wenns auch einfach geht, hab die 7728 grad bei BMS Racing gefunden kostet 39,90 Euro... ist doch ein passabler Preis.
Dann werd ich die wohl bestellen, wenns wirklich p&p ist. Vielen Dank an euch, werde demnächst mal Fotos von meiner Lady reinstellen. Schönes WE... |
Alonso`s Idee ist die bessere, habe auch diese Nabe verbaut, absolut pnp, nimm die! Bist am besten dran mit der.:top:
|
So hab die Nabe gestern noch bestellt und eben Geld überwiesen.
Dann bin ich ja mal gespannt... Vielen Dank an euch:bleifuss: |
ist die Nabe den für die MK III?
oder psst die nur zufällig genau? :confused: frage nur zwegs Tüv... :oD GRüße Sascha |
Zitat:
Gibt eh keine Lenkräder oder Naben mit Tüv-Gutachten für mk3,also isses sowieso Einzelabnahme. |
Zum Glück sind solche Sachen in der Schweiz (noch) Eintragungsfrei :D
|
Wie sieht das eigentlich aus: Ich habe ein Momo Lenkrad welches von Toyota verkauft wurde. Müsste ich das auch eintragen lassen?
|
wenn es na ABE hat und die MK3 in der ABE drin steht und auch die Nabe -> dann nicht, sonst ja
|
Hmm, die wurden aber damals in der JZA70 Twin Turbo R Supra verbaut. Also original von Werk aus. Hat auch nen Toyota Logo in der Mitte.
Ich habe dafür keine ABE. Wo könnte man vielleicht eine bekommen? |
Alles klar dann werd ich das mal so machen. Der TÜV hier bei uns soll eh sehr nett sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@mk3 wien: Bei welcher Firma in AUT hastn bestellt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |