![]() |
ZV-Motor Heckklappe 3Euro
Verkaufe einen gebrauchten aber funktionstüchtigen ZV-Motor der Heckklappe. Er ist aus einer Supra MK3.
Bei Interesse bitte PN an mich!!! |
AW: ZV-Motor Heckklappe 3Euro
sooo...muss jetzt weg.
1 euro |
...oh mann is ja schon fast peinlich den nicht zu verschenken:engel:....da ich aber genau so was brauche ( eigentlich 2 stück ) biete ich dir 2€ incl. versand im Großbrief:nomoney:
Greetz Supradiabolo |
Moment. Haben die DE-Supras ein anderes Heckschloss? Habe noch nie eine Supra gesehen mit ner ZV am Hinterteil :D
|
Also mein Heckschloss hat definitiv einen Stellzylinder der Zentralverriegelung
Da die Schweizer auch ne andere Abdeckung fürs kennzeichen haben, kanns schon sein,dass das auch unterschiedlich ist |
Zitat:
Bei der deutschen Version ist das Schloss gleichzeitig der Knopf zum Öffnen der Heckklappe (ist auch deutlich größer als bei der Schweizer Version, eben damit man es reindrücken kann), dafür kann man sie nicht von innen per Hebel öffnen, wie das bei den Schweizern der Fall ist. Und eben weil man die deutsche Heckklappe von außen öffnen kann, braucht's da auch einen ZV-Stellmotor ;) |
Oh, wieder was gelernt :D Danke Flo.
Langsam könnte man schon eine schöne Liste mit den Unterschieden zusammenstellen. Nebelschlussleuchten, Abschlepphacken vorne, Heckschloss, Ausstattungsoptionen etc.. |
Zitat:
nööp. 1euro versand kostet 2,20euro ist ja höher als 2cm :aua:. also 3,20 euro |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |