|  | 
| 
 treffen bei mannheim hallo leute hatte mal die anfrage gestellt ,ob die supraliebhaber die aus der nähe von berlin oder sogar direkt aus berlin sind und die -die davon noch zum treffen nach mannheim fahren -nicht zusammen fahren könnten? weil-ich hätte interesse das erste mal nicht alleine zu fahren. mfg pepe | 
| 
 AW: treffen bei mannheim ich kann dir das aber nicht versprechen ob ich mitkomme ich muss erst was klären dann kann ich dir genau sagen ob ich dabei bin oder nicht:asia: | 
| 
 AW: treffen bei mannheim gut-gut-gut:fahrn: | 
| 
 AW: treffen bei mannheim wann ist das denn ? hab jetzt keine Lust zusuchen  *grins* gruß diabelo | 
| 
 AW: treffen bei mannheim diablo mein freund das ist vom 29.-31. August 2008:engel: Der Toshi | 
| 
 AW: treffen bei mannheim hallo helter-skelter da ich ja neu bin-und nicht so die richtige ahnung habe-in welche liste? WO FINDE ICH DIE ?:haeh: | 
| 
 AW: treffen bei mannheim | 
| 
 AW: treffen bei mannheim natürlich habe ich interesse mich mit den ganzen supra-fahrern zu treffen.sag bescheid wann und ich bin dabei!!schlafgelegenheiten können immer noch geregelt werden wenn wir wissen,wieviel platz denn da übrig ist. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |