![]() |
ferkaufe meine bordorote supra 3.i
toyota supra 3.0 i
11.06.1987 bischen rost,frond nicht mer so schön,beifarer seite tür seil aus gehengt frkaufe si für 1300.- Fr ![]() |
AW: ferkaufe meine bordorote supra 3.i
Tip: Stell die ins Ricardo rein. Da ist die Chance auf einen Anständigen Preis höher als hier.:form:
|
Und laß auf jeden Fall den Text vorher von jemanden korrekturlesen.
|
Naja, ich hab für meine 1000Sfr. bezahlt und die war in einem weit besserem Zustand.
|
Zitat:
Aber das ist kein Maßstab. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab auch eine gekauft mit 100t km und wie aussem ei gepellt für 4000.-
Aber das sind Glückstreffer, welche nicht jeder macht. Das mit Ricardo ist die beste Variante vögi. gruss |
Zitat:
fahre meine auch mit defekter Kopfdichtung , nur harten kommen in den Garten und demnächst mache ich nen Wochend Ausflug vob über 400 km mit ihr :engel: |
@labelo
Die Supra fährt auch und hat nich nach 600km wieder nen ZKD Schaden... :engel: |
Ach mist meine Mum war angemeldet :D
|
Zitat:
Liebe grüße aus Berlin :bleifuss: |
über den zustand der lady kann man nur urteilen wenn man sie gesehen hat.
nur weil das foto scheisse aussieht muss die nicht schrott sein. der preis ist fair und so plastikteile sind schnell ausgetauscht. |
Zitat:
Japp, sehe ich ähnlich. Der Threadersteller hat auch ne PN, evtl. suche ich noch was für nebenbei - hatte noch nie ne NT :) |
danke für eure komentare ich habe rechtschreib propleme ,aber das ist ja egal, ale ferstehen mich und wisen um was es geht,danke
das mit rigardo ist schon ok aber ich gebe si liber jemandem der si brauchen kan und sonst schtele ich si in den schupen und fergese si und in 15jahren kan ich si dan restauriren . ich hab ja meine weise perle,meine weitbjuti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |