![]() |
supra galerie?
so liebe gemeinde ich hab mir gedacht vieleicht könnten wir hier im forum eine kleine supra galerie erstellen :top: was haltet ihr von der idee? vieleicht sogar einen festen bereich wo "nur" bilder drinne sind also kein gelaber oder sonst was !!! hab an so bilder gedacht
![]() ![]() ![]() ![]() mit bildern kann man sich ein paar anregungen holen für das eigene projekt. gruß denis |
AW: supra galerie?
Das würde ich auch gut finden, aber vorallem ohne gelaber, dass müsste mann dann schon einhalten
|
supra.alonso.ch
Registrieren -> Ansehen&Hochladen |
Das weiße Cabrio is ja mal nee Ansage!
|
2 Fragen:
1. Ist das Cabrio offiziell oder ein Eigenbau? 2. Weiß wer die Marke der Carbonhaube auf der schwarzen? |
Die Haube ist von Stout. Japan Import, gibts mittlerweile aber auch als Nachbau aus Amiland. Unterscheidet sich preislich durch die hohen Frachtkosten aber nicht gravierend.
|
Zitat:
|
Ah, danke!
|
|
naja, diese bilder sind ja gut und schön, aber für mich wärs interessanter ne galerie von kits die auch eintragbar sind ;)
|
ICh finde man sollte eine Gallerie machen nur mit Fahrzeugen von Forums Mitgliedern
|
jo bin für beides, einmal ne Galerie für User-Fahrzeuge und einmal so für alle anderen Supras, sum Ideen sammeln
|
Zitat:
|
|
Zitat:
=> http://supra.alonso.ch <= Man muss sich aber aus bekannten Gründen registrieren und anmelden um die Nutzeralben zu sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |