Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Fast Track-No Limits (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23774)

Andreas Köster 21.02.2008 17:01

Fast Track-No Limits

Heute auf Pro 7 um 20.45! Es soll auch nee Lady dabei sein!:jawd:

suprafan 21.02.2008 17:04

AW: Fast Track-No Limits

Willkommen in letzter Woche :p
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23707

Aber danke für die Erinnerung, ich hätte es jetzt schon wieder komplett vergessen :doof:

Michicop 21.02.2008 18:36

Komisch, wenn ich auf tvtv.at such find ich den Film nicht. Spielts den auf Pro 7 Austria nicht? Da is nämlich Fußball...

suprafan 21.02.2008 18:45

Zitat:

Zitat von Michicop (Beitrag 365437)
Komisch, wenn ich auf tvtv.at such find ich den Film nicht. Spielts den auf Pro 7 Austria nicht? Da is nämlich Fußball...

Jup, hab ich vorhin auch gesehen. TVInfo.de sagt, dass auf Pro7 in A ab 21:00 Fußball kommt :aua:

Michicop 21.02.2008 18:52

Und wenn ich bei der TV-Suche "Fast Track" eingebe findet er den Film nicht.
Dürfte also auf unbestimmte Zeit verschoben worden sein.

suprafan 21.02.2008 18:55

Zitat:

Zitat von Michicop (Beitrag 365457)
Dürfte also auf unbestimmte Zeit verschoben worden sein.

Wieso verschoben? Fußball kommt nur bei euch Österreichern, wie ich oben ja geschrieben hab... in D wird der Film kommen. Wirst also wohl auf den Film verzichten müssen, es sei denn du kriegst Pro7 über Satellit.

Michicop 21.02.2008 18:57

Würd ich kriegen, aber ich hab heute Nachtdienst, da kann ich leider nicht fernsehen.
Wird das wiederholt, wißt ihr was?

suprafan 21.02.2008 19:05

Infos zu einer eventuellen Wiederholung hab ich zumindest nicht finden können.
Wenn du willst, kann ich aber versuchen den Film über www.onlinetvrecorder.com aufzunehmen, ich hab da nen Account.

Supra-Man 21.02.2008 23:26

Hat sich nun wirklich nicht gelohnt.Gaaaaaanz billige Produktion :weird::undweg:
Zum Schluß wird die Lady auch noch geschrottet :jawd::haeh:

Michicop 22.02.2008 07:52

Konnte leider nicht antworten, mußte ausfahren...

Naja, auch wenns Schrott hoch 3 ist, irgendwie hätt ich mir den Film schon gerne angesehen.

suprafan 22.02.2008 12:22

Zitat:

Zitat von Michicop (Beitrag 365595)
Konnte leider nicht antworten, mußte ausfahren...

Naja, auch wenns Schrott hoch 3 ist, irgendwie hätt ich mir den Film schon gerne angesehen.

Hab's trotzdem aufnehmen lassen, kriegst PN wenn ich die Aufnahme habe :)

Andreas Köster 22.02.2008 12:31

Naja,
der Film bekommt von mir nee 4plus;aber nur weil da nee Lady dabei war,die dann Spektakulär geschrottet wurde,leider!

UweT 22.02.2008 19:44

also,ich hab nach ziemlich genau 10 Minuten weggeschaltet...für so ein Mist ist mir meine Freizeit zu schade...alleine die hecktische Bilderfolge...man da wird man ganz meschugge von...:aua::aua:

Stefan Payne 22.02.2008 19:53

Zitat:

Zitat von UweT (Beitrag 365819)
also,ich hab nach ziemlich genau 10 Minuten weggeschaltet...für so ein Mist ist mir meine Freizeit zu schade...alleine die hecktische Bilderfolge...man da wird man ganz meschugge von...:aua::aua:

Ah, dann hab ichs also doch richtig gemacht, weiterhin Tierplanet zu schauen (bester Sender von Welt, irgendwie) (oder was auch immer ich geschaut hab)...
Bei einer deutschen Produktion, von deutschen bezahlt, kann irgendwie nix bei rauskommen...

Das auch Deutsche Produktionsfirmen recht gute Sachen hinbekommen, zeigt die Amerikanische (Kinder/Jugend)Serie 'Neds declassified school survival guide' (dt Titel: Neds Ultimativer Schulwahnsinn).

Andreas-M 23.02.2008 12:09

in der fersehzeitung stand drin, das die stunt`s vom team gemacht sind, die auch den kram bei "alarm für cobra-0815" machen. Dann ist eh schon fast klar, das wieder ne mk3 herhalten muß zum zerschreddern... :streit: Scheint da schon zur gewohnheit zu werden... :dusel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.