![]() |
Fast Track-No Limits
Heute auf Pro 7 um 20.45! Es soll auch nee Lady dabei sein!:jawd:
|
AW: Fast Track-No Limits
Willkommen in letzter Woche :p
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23707 Aber danke für die Erinnerung, ich hätte es jetzt schon wieder komplett vergessen :doof: |
Komisch, wenn ich auf tvtv.at such find ich den Film nicht. Spielts den auf Pro 7 Austria nicht? Da is nämlich Fußball...
|
Zitat:
|
Und wenn ich bei der TV-Suche "Fast Track" eingebe findet er den Film nicht.
Dürfte also auf unbestimmte Zeit verschoben worden sein. |
Zitat:
|
Würd ich kriegen, aber ich hab heute Nachtdienst, da kann ich leider nicht fernsehen.
Wird das wiederholt, wißt ihr was? |
Infos zu einer eventuellen Wiederholung hab ich zumindest nicht finden können.
Wenn du willst, kann ich aber versuchen den Film über www.onlinetvrecorder.com aufzunehmen, ich hab da nen Account. |
Hat sich nun wirklich nicht gelohnt.Gaaaaaanz billige Produktion :weird::undweg:
Zum Schluß wird die Lady auch noch geschrottet :jawd::haeh: |
Konnte leider nicht antworten, mußte ausfahren...
Naja, auch wenns Schrott hoch 3 ist, irgendwie hätt ich mir den Film schon gerne angesehen. |
Zitat:
|
Naja,
der Film bekommt von mir nee 4plus;aber nur weil da nee Lady dabei war,die dann Spektakulär geschrottet wurde,leider! |
also,ich hab nach ziemlich genau 10 Minuten weggeschaltet...für so ein Mist ist mir meine Freizeit zu schade...alleine die hecktische Bilderfolge...man da wird man ganz meschugge von...:aua::aua:
|
Zitat:
Bei einer deutschen Produktion, von deutschen bezahlt, kann irgendwie nix bei rauskommen... Das auch Deutsche Produktionsfirmen recht gute Sachen hinbekommen, zeigt die Amerikanische (Kinder/Jugend)Serie 'Neds declassified school survival guide' (dt Titel: Neds Ultimativer Schulwahnsinn). |
in der fersehzeitung stand drin, das die stunt`s vom team gemacht sind, die auch den kram bei "alarm für cobra-0815" machen. Dann ist eh schon fast klar, das wieder ne mk3 herhalten muß zum zerschreddern... :streit: Scheint da schon zur gewohnheit zu werden... :dusel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |