![]() |
Für 1 JZGTE ein HKS FCON
Plug and play aus einem Toyota Soarer
Poti mit 9 Einstellstufen - Originalbedienungsanleitung kommt auch mit.. FP 300,- |
AW: Für 1 JZGTE ein HKS FCON
Wass ist das? HKS FCON
|
Zitat:
Grundlagenforschung nennt man das |
Zitat:
|
Seid mal nicht so hart mit den neuen Membern. :f*ck:
Obwohl, Recht habt Ihr ja. :winky: |
Danke ,ihr siet net!
|
"seit"
|
http://www.supra-forum.de/showthread...ighlight=F-Con
Das könnte doch mal jemand in die FAQ übernehmen als Kurzfassung - ohne Preise halt. |
Zitat:
Zitat:
|
Hab da auch noch so "Zeugs" zusätzlich fürs FCON rumliegen:
- HKS F-Con. Inkl. Drucksensor mit Kabelbaum und ECU-Kabelbaum für 1 JZGTE - HKS GCC fürs F-Con inkl. Kabelbaum zum Einstecken in das F-Con und den F-Con Kabelbaum (also p&p!) - HKS IPM inkl. Kabelbaum F-Con: Der klassische Spritcomputer von HKS. Passt mittels Drucksensor die Spritmenge dem eingestellten Wert (0-9 Positionen im Gerät wählbar) an. HKS GCC: Dient zum "Feintuning" eines VPCs, F-Cons, EVCs oder sonstwie welchen Hauptgeräten von HKS. Man kann in 2% Schritten +-12% des Ursprungswertes variieren, einstellbar in 8 Drehzahlbereichen dazwischen errechnet das GCC selber die Werte. HKS IPM: Dieses feine Gerät zeigt die Auslastung der Einspritzdüsen an. Wenn man es vor dem F-Con anschließt, dann zeigts auch die Werte der Düsen VOR F-Con Anpassung UND NACH F-Con Anpassung an Alles zusammen für 700 €uronen Ich hab alles doppelt, da ich für meinen Soarer TT bei Ebay sehr motiviert im letzten halben Jahr gesteigert habe :laut:, Installation kann bei meinen Soarer angesehen/abgekupfert werden....:engel: Originalbedienungsanleitung habe ich auch dazu... Also brauch wer sowas? Fahren hier ein paaar Soarer 2,5 TT ? Gruesse Rocka |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |