![]() |
Scheinwerfer abdeckung
Hi zusammen
Suche diese Abdeckungen. Bleifuss hat diese damals über supra-didi bezogen, hab ihm auch schon ne mail etc geschrieben ober länger keine reaktion erhalten. Weiss jmd von euch wo ich diese noch beziehen könnte? ![]() Thx u Gruss SM |
AW: Scheinwerfer abdeckung
Die sind hin und wieder mal bei eBay.de drin... brauchste aber viel Glück.
Ansonsten wüsste ich pers. jetzt nicht wo es die zu kaufen gäbe :mnih: GReetz Sascha |
kennt jmd ev. den hersteller?
|
Schau mal beim Ami-Ebay oder bei Yahoo Auktionen in Japan,da findet man immer etwas.
Kannst auch die von Abflug/Kaze kaufen,aber die kosten dann bissel mehr € ;) |
ich hab die bei e bay gekauft(viel glück gehabt),weil kaze zu teuer war.wenn einer kaze will 350 usd+neben geb. fa heißt fictrading company,werden aber auch von einer fa in deutschland verkauft um 650E .:jawd:
|
hab ein angebot gekriegt für 120€, bin noch am abklären aber sieht soweit gut aus! thx für die tipps
|
Hey Adi;
Wenn der Lieferant noch merh liefern kann, nehm ich auch einen Satz, oder wenbns geht nur die Beifahrerseite. |
@supramaniac,damals war der preis auch in dem bereich.
|
Zitat:
|
Guck Dir doch mal Deine Scheinerferdeckel an! Natürlich sind die NICHT identisch! :tüddeldü: Eine Beifahrertür ist ja auch nicht identisch mit einer Fahrertür! :form:
|
Zitat:
Also die Aussage bewegt sich meiner Meinung nach auf verdamt dünnem Eis. ich seh jetzt mal keinen Unterschied, weder geschlossen noch offen. (allerdings nur auf bildern weil meine Zicke nicht gerade um die Ecke Ihr Winterquartier hat) Also wenn es irgendwo dran hängt, dann wenn überhaupt an der Befestigung... GReetz Sascha |
Die sind nicht identisch!
Zitat:
|
Die deckel sind doch nicht quadratisch sondern schräg. Und das genau entgegengesetzt schräg. also von der Form her total unterschiedlich. DEN möcht ich sehen der den Beifahrerdeckel auf die Fahrerseite gebaut bekommt und umgekehrt. :asia:
|
|
Wieso kann ich hier nicht mal meine eigenen Beiträge ergänzen? :haeh: Also noch einen neuen Beitrag nur um ein Foto dazuzufügen. :hmmm:
Schräg: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |