![]() |
US-Heckspoiler /-Zierleisten und FCD
Hallo Leute
Ich suche für meine 1991 MK3-Turbo-Lady einen US-Heckspoiler (der mit der 3. Bremsleuchte) und die hinteren US-Zierleisten (Eckleisten) mit den Side-Marker. Bitte alles anbieten, sofern die Teile überhaupt zu bekommen sind??? Ach so, einen Fuel-Cut-Defender (wenn das so heisst???) brauche ich auch noch. Gruß Stefan B. |
AW: US-Heckspoiler /-Zierleisten und FCD
was manche alles brauchen
Nucleon kann Dir son Spoiler bestellen und wie ist das mit den anderen Sachen ?? Motorlager etc.??????:heul2: |
Moin Willi
Nee, der Nucleon hat bereits abgesagt. Aber ist auch nicht so schlimm, denn so einen Spoiler habe ich mittlerweile :top: Jetzt fehlen nur noch die Eckleisten und der FCD. Gruß Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tage,
I can get these parts for you. Ich wohne in die usa. Chris D. Idaho, USA |
Zitat:
Habe ich bei Ebay-USA ersteigert - War ein Tipp von einem anderen User :engel: Gruß Stefan |
Zitat:
Das klingt gut. :huepf: Unter Umständen würde ich darauf zurückkommen; Muss nur noch ein anderes Angebot abwarten. Gruß Stefan |
|
Zitat:
Ich verstehe. Regards, Chris D. Idaho |
Zitat:
Vielen Dank, aber mir muss ein gebrauchtes reichen, da ich sehr viel an der Supra machen will und es wie immer am lieben Geld hängt :heul2: Gruß Stefan |
170 Euros fur USA heckspoiler...+
cwd |
Zitat:
|
Und bei den gebrauchten Heckspoilern mit Bremsleuchte kannste sowieso erst mal alle 56 LED's wechseln, da die originalen zappenduster sind und nur peinlich wirken, weil so dunkel.
|
Zitat:
zu den eckleisten ... schneid dir die öffnungen mit einem cuttermesser selbst rein, das geht einfach. wen du magst kann ich dir die maße und die position der auschnitte durchgeben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |