![]() |
Supra 87
Hi
Bin mal nen blutiger neuling hier im Forum und bräuchte mal eure hilfe ^^ meine Zylinderkopfdichtung ist gekommen und ich bräuchte jetzt ne neue mir wäre ne metall dichtung sehr lieb habt ihr ne idee wo ich die her bekomme?? Warum ist der Supra so anfällig auf die dichtung weis das jemand danke im vorraus für eure hilfe Toshi |
AW: Supra 87
Hallo Toshi
Tja, Supra-Motor muss eben zuviel Hitze aushalten. Dazu kommt, das mit dem Alter jede Dichtung mal durchgeht. Auch die der Non-Turbos. Per Zufall hätte ich hier noch MZKD von HKS liegen. Bead-Type, 1,2mm dick. Stk. für Fr. 300.- inkl. Versand innerhalb Schweiz. |
das kommt ja wie gerufen nur die frage was das in euro wäre ich komme aus Berlin^^
|
Zitat:
|
@ toshi für franken faktor=1.65 =ca 182E
|
Toshi, Versand nach DE müsste ich abklären, da muss man immer gleich die halbe Post kaufen...
Aber: Ist Deine bereits eine Turbo, oder ist das noch ne Non Turbo? |
nein meine Lady ist ne Turbo
sagt mal noch ne frage nebenbei unter der Targa dichtung hockt ne menge oranges zeug wie bekomme ich den rost da runter ? ich bin erhlich die jahre haben meiner Lady nicht gut getan sie Rostet sehr stark und ich muss das jetzt alles beseitigen das sind so stellen wie unter der dichtung am radlauf und was mir großen ärgerbereitet unter der scheibe unter der Kunststoffabdeckung da blüht es mächtig habt ihr da tips für mich und vieleicht den einen oder anderen Trick für nen neueinsteiger^^ wäre toll:winky: |
Dann ist ne MZKD sicher nicht das falsche. Es muss jedoch auch der Block und der Kopf sauber gehobelt werden, sonst wird das nie Dicht.
Unter welcher Targa-Dichtung hockt der Rost? Vorne, seitlich oder hinten? Wenn Rost am Scheibenrahmen, dann ist es ev. besser erst die Scheibe auszubauen und dann den Rost sauber zu behandeln. Am besten einen Fachmann beiziehen, sonst geht das nie gut. Preis Versand Packet bis 2 kg von Schweiz nach De: Fr. 32.- Auf Deutsch: Ich überlasse Dir die HKS MZKD 1,2mm für Fr. 315.- inkl. Versand. Vorauskasse. |
Zitat:
so long diabelo |
ich komme aus Altglienicke Treptow Köpenik
der rost sitzt vorne und ich bin mir nicht so ganz sicher wie ich den da raus bekomme |
Zitat:
|
Danke Kistner aber ich habe meine andwort darauf schon bekommen ^^:fahrn:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |