![]() |
"Autobild"-Supra HH-xxxxxx
Hab gerade ne alte Autoblöd von 1989 durchgeblättert mit nem Testbericht von ner Supra. Mit Hamburger Kennzeichen. Wo diese "berühmte" Hamburger Supra wohl geblieben ist? :mnih: Vielleicht gehört Sie ja mittlerweile jemandem ausm Forum... :D Die Kennzeichen der Vorbesitzer stehen ja im Brief. :D Also ich hab sie nicht... Schaut doch mal nach. :fahrn:
![]() Die üblichen Verriß-Zeilen über Japan-Sportler der Autoblöd in diesem Test erwähne ich hier lieber nicht. Hätte natürlich gaaaanz anders ausgesehen wenn ein VW-Emblem drauf gewesen wäre... :hardy: |
AW: "Autobild"-Supra HH-xxxxxx
vielleicht antibrain seine, die bei mir auf dem hof steht :D
mfg gmturbo |
DAS wäre ZU einfach Torsten! :D
|
...und meine is ne Berliner!
|
meine war brav und hat nach neukauf bayern nie verlassen :D
|
Meine ists auch nicht. Hatte vor mir nur einen Besitzer und der kam hier aus der Nähe...
|
Alleine schon den Text beim Aufmacherbild muss man nicht verstehen:
Die Supra verleitet mich permanent zu "ambitionierter Fahrweise". :hardy: |
Zitat:
|
na unter anderem haben die natürlich festgestellt, was wir eh wissen. Erreicht die angegebenen fahrleistungen nur mit rückenwind und bergab, frißt dabei aber wesentlich mehr sprit weg als angegeben. Da haben die ja sogar recht... :o :D
|
Stell mal bitte den Rest rein.
|
Zitat:
|
Oder Vw, Volvo, BMW, Mercedes, Huyndai...
Will aber auch den kompletten bericht geniessen. |
Wenn die Supra damals von VW gebaut worden wäre, wär die Überschrift bestimmt gewesen:
Wolfsburg baut endlich Sportwagen und macht Porsche Konkurenz ! Noch nie hat VW ein schnelleres, schnittigeres und derart gut ausgestattes Fahrzeug gebaut! Na endlich ! ! ! Aber es ist ja "nur" ein Toyota und die wurden damals wie jeder Japaner verachtet, nur Gott weiß warum. Wahrscheinlich die spießige deutsche Mentalität :tüddeldü: |
wenn die chinesen jetzt einen sportwagen rausbringen würden, was wären deine ersten gedanken?
|
Euro-NCAP? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |