![]() |
TT mit Boostanzeige
Moin zusammen
Wie oben beschrieben such ich nen TT mit Boostanzeige. Sollte jmd einen gebrauchten rumliegen haben, bitte melden!! ;) Thx u Gruss Adrian |
AW: TT mit Boostanzeige
Haben Turbo Timer ne Ladedruckanzeige ? Oder willst du nen Boostcontroller ?
|
Ja, es gibt solche, z.B. von Blitz (DTT DC2 oder so).
![]() Berechnet die Nachlaufzeit über den Ladedruck. Viel boost -> mehr Nachlaufzeit. Als Ladedruckanzeige aber unbrauchbar. |
naja ich brauch die LD-Anzeige nur zu einstellungs-zwecken. dannach isse mir schnuppe.
|
Da kann ich dir sonst auch eine mechanische LD-Anzeige mit Einbaumaterial ausleihen, haben wir beim Steeler auch so gemacht ;)
|
Hätt ich jetzt auch gesagt, rein testweise kannst es auch hinten aus der Motorhaube rauslegen und durchs Beifahrerfenster rein... klappt wunderbar :engel:
|
das is nat. ne bessere idee @ alonso
kannst ja im frühling mithelfen wenn ich das lex-kit bei daniel einbaue :D aber nen TT brauch ich trotzdem, dann eben einen ohne LD anzeige ;) |
Klar ja, lässt sich mit Sicherheit einrichten. Daniel hat dich ja sicherlich schon über die üblichen Konditionen aufgeklärt? ;)
|
Wir kennen uns schon länger(lol, wie peinlich *g*), da kenn ich die konditionen zu genüge....wobei eigentlich daniel das bier mitbringen sollte....ich steh auf das tannenzäpfle ;)
|
scheiß die wand an sehen wir da plöt aus :D
|
Ne eigentlich nur du. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |