![]() |
Der Hammer UNFASSBARES Video
Ok reinziehen ....und wundern......
ich kann es immernoch nicht fassen dass so jemand echt an einer Wahl mitmachen darf... http://www.rtlhessen.de/videos.php?v...l9se4 i561117 |
AW: Der Hammer UNFASSBARES Video
Raab in Gefahr? :D
|
menschenfleisch essen?????:haeh::haeh::haeh::haeh: hallo??
|
hallo
so ein fake.... bis zum menschenfleisch könnte man denken, dass er selbst daran glaubt, aber dann fängt er an zu lachen.:hardy: ich nehm mal an, dass er ein türke ist und noch ein muslime. die würden menschenfleisch als verschmutzt ansehen, wie das schweinefleisch. gruss dusko |
Zitat:
ERGO: Menschen sind Schweine!!!:engel: |
Zitat:
gruss dusko |
Dsa ist kein fake, der ist einfach nur dumm!!! Deswegen will er ja in den Landtag, da passt er hin. :shootme:
|
hallo
das muss ein fake sein.. der grinst doch selbst am schluss bei den toten.. .der kann das nicht ernst meinen.. sonst hätten die ihn eingesperrt...:haeh: gruss dusko |
Endlich mal eine echte Alternative:huepf:
|
Der gute Kadim wurde doch bestimmt vom Roland Koch engagiert, damit der mit seinen eigenen komischen Wahlkampfthemen besser dasteht und die Öffentlichkeit ein bisschen von ihm abgelenkt wird :engel:
|
:tüddeldü:
|
Tut mir leid aber der typ gehört in die klapse wegen solchen leuten werd ich selber zum AUSLÄNDERHASSER obwohl ich türke bin solche gehören in die klappse der soll erstmal deutsch reden sowas ist wieder gefundenes fressen für die medien ! und leute jeder türke ist nicht gleich moslem !! das ist für ein moslem undenkbar menschenfleisch so ein spinner !!
ABER ICH FIND DEN GEIL HAHAHAAA |
Alsoecht mal, ich glaub das es echt ist, er lacht einfach, weil er selbst nicht versteht, was er sagt.
Mehr Deutsch kurse für Ausländer, hmmm... |
Zitat:
|
Mich wundert es,wie der Mann die deutsche Nationalität bekommen hat!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |