Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Stuttgart -> Stammtisch (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23381)

Formi 23.01.2008 21:58

Stuttgart -> Stammtisch

Moin,

da sich die Konzentration und die Aktivität der Forumsmember in/um Stuttgart erhöht, hatten Boosti und ich den Gedanken einen Stammtisch (wieder) zu etablieren.

Da ich mehr oder weniger z.Zt. nur meine Wohnung und die Firma sehe (Freizeit??), müßte ein man auf Erfahrungen von den echten Schwaben zurückgreifen.

Als Termin schlag ich mal den 1.-3. Februar vor. An welchem der Tage/Uhrzeit wäre mir persönlich egal.

Wer also Lust und Interesse hat: Hier posten. Per PN gibts auch gern meine Tel.Nr. zum besseren Austausch.

Gruß, Flo

Joanie 23.01.2008 23:15

AW: Stuttgart -> Stammtisch

:heul2:
Und das ausgerechnet jetzt, wo ich meine Zelte in Stuttgart abbreche.

Meine Lady bleibt noch ein Weilchen hier in der Gegend. Vielleicht kann der frischgebackene Stammtisch ja nachher beim Zusammenbauen helfen?

Willy B. aus S. 23.01.2008 23:29

Zitat:

Zitat von Joanie (Beitrag 360286)
:heul2:
Und das ausgerechnet jetzt, wo ich meine Zelte in Stuttgart abbreche.

Meine Lady bleibt noch ein Weilchen hier in der Gegend. Vielleicht kann der frischgebackene Stammtisch ja nachher beim Zusammenbauen helfen?

ok, lass uns den Schlüssel da, wir kümmern uns drum. War da nicht ein Lader ohne Risse drin? :engel: :hardy:

Willy B. aus S. 23.01.2008 23:30

jetzt hätte ich fast vergessen, auf das eigentliche Thema zu antworten. An dem Wochenende fahre ich in Urlaub, aber voraussichtlich erst Sonntags. Man könnte also durchaus Freitag oder Samstag was machen.

hedonist 23.01.2008 23:34

Was genau bedeutet bei euch Stammtisch?
oder :laut: (reden)?
Also in ne Kneipe hocken oder sich irgendwo treffen ?

911er 23.01.2008 23:40

wäre dieses we in stuttgart - danach nicht mehr....

Turbotobi76 23.01.2008 23:41

Hi,

kann zwar noch nicht zu 100% zusagen. Bin grad ein bißchen im Streß wegen anstehendem Umzug.
Aber wenn es Zeitlich auch nur irgentwie einzurichten ist bin ich natürlich dabei :dd:

Gruß Tobias

Formi 24.01.2008 00:07

@joanie: Dein auto steht ca. 1km von meinem arbeitsort entfernt. hab sie schon besichtigen können. ist da ja in besten händen :)

wegen termin: ich bin meist am WE nicht hier, da ich auch pendler bin. ansonsten auch gern unter der woche oder an einem anderen wochenende. muß ja (fast) allen passen. einfach mal vorschläge machen.

wegen location: irgendwas wo man es sich gemütlich machen kann bei der witterung z.zt.

wegen -> das ist ja dann jedem freigestellt.

toylacko 24.01.2008 12:24

[quote=Formi;360298]@joanie: Dein auto steht ca. 1km von meinem arbeitsort entfernt. hab sie schon besichtigen können. ist da ja in besten händen :)

Jau , und Joanie ist richtig fleissig am Schrauben, gaanz alleine!!!!

RESPEKT! :top:

Formi 02.02.2008 11:24

tja, irgendwie ist das gestorben, oder wie? wer noch was machen mag, ich bin dabei

Willy B. aus S. 02.02.2008 18:14

stimmt. Habs auch völlig aus den Augen verloren. Aber ich bin jetzt erst mal 1 Woche weg. Von daher hab ich kurzfristig leider keine Karten mehr im Spiel.

Bei mir um die Ecke wäre ein bewirtschaftetes Naturfreundehaus, wo man sich abends mal auf ein Bier treffen könnte. Ist Nähe Perkins Park, ein paar hundert Meter Richtung alte Messe. Wär das was? (Antwort lese ich wohl erst in 1 Woche...)

Formi 02.02.2008 18:15

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 361689)
stimmt. Habs auch völlig aus den Augen verloren. Aber ich bin jetzt erst mal 1 Woche weg. Von daher hab ich kurzfristig leider keine Karten mehr im Spiel.

Bei mir um die Ecke wäre ein bewirtschaftetes Naturfreundehaus, wo man sich abends mal auf ein Bier treffen könnte. Ist Nähe Perkins Park, ein paar hundert Meter Richtung alte Messe. Wär das was? (Antwort lese ich wohl erst in 1 Woche...)

keine ahnung wo das ist, aber ich werds finden :top: war dann nur noch die terminsache ;)

Boostaholic 02.02.2008 21:27

Dann schlagt mal Termine vor... ich bin dabei...

Formi 02.02.2008 23:05

morgen (so.) 15h? ;)

Boostaholic 02.02.2008 23:25

Oh mann, gehts nicht später? Ich muß lernen, das funktioniert nur Mittags bei mir... Ist ja eh nicht dein ernst... aber ab 18-19 Uhr, wäre ich dabei...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.