![]() |
grad was hübsches bekommen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
gabs grad günstig, DOT 0307, das Paar für 280. Kosten regulär Liste 243,- /Stück
Ich fahre eigentlich Kumho Ecsta V70 aber da konnte ich nicht wiederstehen. Hatte letztes Jahr mal Kontakt mit NittoTires, die gibts aber nur in den USA. Nitto scheint zu Toyo zu gehören und nur ein BrandName zu sein, für Europa wird von denen dann auf den R888 verwiesen. |
AW: grad was hübsches bekommen
Reicht Dir W92 aus?
|
jo, dauert noch was biss ich auf der Viertelmeile über 270 komme :heul3:
|
Sind es die?
Hast Du Erfahrungen im Altagsbetrieb? http://cgi.ebay.de/2-x-225-50-16-92W...QQcmdZViewItem Denke mal im Regen wird es nicht einfach, oder? |
Sehen geil aus, aber jetzt kannst den Wagen bei Regen stehen lassen.:engel:
Haben die ne Straßenzulassung ? |
jo die sinds, ist der gleiche Lieferant. da hab ich mit den 03/07 aber Glück gehabt. Sah fast so aus als wären die alle aber wahrscheinlich kauft der die ganzen Restbestände zusammen. Gibt einige Händler wo die auf Halde liegen, auch in anderen Größen. Bürkle ist aber mit Abstand der günstigste. Bei anderen liegt noch Ware aus 2004 für deutlich mehr Geld.
Die haben ne Straßenzulassung, aber bei Regen musste ganz vorsichtig fahren. Die SemiSlicks der anderen Hersteller sind da auch alle nicht besser. Für die 50km Autobahn zum Lausitzring reichts, wenn´s zurück regnet musste halt gaaaaanz langsam heimfahren. Für andere Strecken mach ich die sowieso nicht drauf zum hinfahren. da muss immer ein "Service-Fahrzeug" mit. Der Verschleiss in Relation zum Preis ist schon recht heftig. |
jetzt war maverick schneller ,ich fahr so ein profil auf meinen reifen.bei regen ein echter eiertanz,wenn die temp unter 15" ist mit vorsicht auch über kopfsteinpflaster dafür im hochsommer einfach :top:
|
Ist zum :weird: bei uns hier oben regnet es viel.
Woran erkennt man das Herstellungsdatum? |
Zitat:
Steht im DOT (Deparment of Transportation) Feld (0307) wäre bspw. die 3. Kalenderwoche 2007. Alle Reifen die noch ne 3 stellige DOT Nummer haben würde ich liegen lassen, die sind im jüngsten Fall dann von 99 :D EDIT: Nochmal genauer das Ganze. Jeder Reifen hat auf der Flanke ein Feld eingepresst das mit DOT beginnt und (aktuell) 4 nachfolgende Nummern aufweißt. Bis zum Jahr 99 war die Nummernfolge noch dreistellig mit einem Dreieck dahinter. VOR 1990 wars nur dreistellig. Also für uns nur die vierstelligen Interessant. Die ersten beiden Zahlen geben die Kalenderwoche und die letzten beiden Zahlen das Jahr der Produktion an. |
Zitat:
|
Zitat:
das BJ. so schnell wußte. Auf der Beschreibung des Angebots steht es ja nicht. Nehme also an John hat noch mal nachgefragt. |
ne, das steht bei dem Händler immer groß im Text
2 Stück 225/50 R16 (92W) Semi Slick Rennreifen Hersteller: Toyo Profil: Proxes R888 DOT : 0305 http://cgi.ebay.de/2-x-225-50-16-92W...QQcmdZViewItem . |
Ooooh, sorry hab ich übersehen, danke:winky:
|
john da bin ich ja mal auf deinen erfahrungsbericht gespannt. oder wir quatschen mal am lausitzring wenn wir mal wieder hinkommen sollten. können uns ja dann vorher nochmal hören.wollte mir die auch zulegen wenn meine F1 mal runter sind. hast du eigentlich schon ne info ob und wann der cup startet?
mfg normen |
ich hab noch nichts geschrieben, aber ich dachte wir machen vielleicht ein kleines Treffen Anfang April zum SeasonOpening in Luckau ?
Lausitzring sind noch nicht wirklich termine raus, das war letztes Jahr aber auch so spät. Mal sehen, aber mir fällt da grade ein wen ich vielleicht mal fragen könnte. gruß John |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |