![]() |
So geht man mit Werbeanrufen um (englisch)
|
AW: So geht man mit Werbeanrufen um (englisch)
Was Werbeanrufe angeht......Urghhhh.
Wenn es ne Tussi ist, die kannste fertigmachen. Ich lass sie erst mal erzählen, was sie überhaupt will, dann nach ner weile frage ich " Bitte könnten Sie das alles wiederholen, habe gerade nicht aufgepasst". Das machste zwei dreimal. ;-) LOL Die gibt dann schon auf. Irgendso ein megabeispiel gibt es auf Myvideo oder Youtube. Irre...LOL |
lol :D
Wenn ich Zeit habe lass die auch immer ihre ganze Story erzählen und sag dann am Ende danke, kein Interesse. Dann haben die auch ihre Zeit verloren und ich kann nebenbei was tun.. |
Für Telefonmarketer gibt's ja so einige lustige Spielchen. Was ich auch ganz nett finde, ist die Hinhalte-Methode:
Sich genau erklären lassen was der/die Anrufer/in will, ganz interessiert tun und nur "mal kurz" das Gespräch unterbrechen und den Hörer auf die Seite legen, weil man z.B. noch was auf dem Herd stehen hat was man runternehmen muss, oder weil grad jemand an der Tür ist (:engel2:). Am besten schaltet man dann am Telefon den Lautsprecher ein (damit man mitkriegt wann der Anrufer auflegt), während man sich vor den Fernseher setzt oder einfach mit dem fortfährt, was man vor dem Anruf getan hat. Es gibt Leute, die stellen Bestenlisten auf, um zu sehen wer am Längsten gewartet hat - ich hab im Internet mal bei jemandem von irgendwas mit 2 Stunden gelesen :hardy: Je nach Gusto kann man den Anrufer auch bei Laune halten, indem man ihn z.B. alle 20min mit einem kurzen "ich komm gleich, einen Moment noch" für seine Geduld belohnt... Ganz nett ist auch noch das hier: http://www.anicatha.de/blogbilder/duits.pdf |
kann dann natürlich sein, dass man dann plötzlich keinen telefonanschluss mehr hat, weil die telekom von wem auch immer ne kündigung bekommen hat wegen anbieter wechsel.
dann haben die säcke nämlich einfach mal so getan als ob man telefonisch zugesagt hätte den anbieter zu wechseln. Dann geht die telefoniererei los.... |
Zitat:
Es standen drei Mann (Anzug/Krawatte) vor der Tür, und gaben sich für die Telekom-guy´s aus. Sie wollten nur kurz mal die letzte Rechnung sehen, da von der Telekom aus sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat :mnih: Wenn Du denen dann auch noch eine gegeben hast, schrieben sie sich die Bankdaten und Namen heraus. Wenige Tage später kam dann der Anbieterwechsel, und mann war Tele2 Kunde. Ich fiel nicht herein, denn die T. würde sich anderweitig melden. |
Zitat:
Die machen doch nur was nach mehrfacher aufforderung. meist total service-feindlich. da muss man doch einfach misstrauisch werden....:hardy: es gibt schon schlechte menschen. |
Zitat:
Die wühlen sogar gerne mal in der Papiertonne herum.:form: |
Dagegen helfen nur permanente Wechsel!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |