![]() |
OOppps, dyno test ging schief!
|
AW: OOppps, dyno test ging schief!
Habe mich richtig erschrocken. Dachte das Auto geht fliegen !!
|
AW: OOppps, dyno test ging schief!
habe da grad ne Frage dazu:
was geht da alles am auto kaputt? nur die Kupplung? oder mehr. |
AW: OOppps, dyno test ging schief!
Laut Videoaussage ist am Auto noch alles ganz... aber gut tut das sicher nicht *G*
|
AW: OOppps, dyno test ging schief!
Hmm habe immer gedacht wenn so was passiert fährt der nach vorne,
kann mich da mal bitte jemand aufklären:confused::confused: Aber schaut schon spektakulär aus, vorallmen ist da sne lustige art die Haube zu schließen.:engel2::engel2: |
AW: OOppps, dyno test ging schief!
Soviel wie mein Englisch hergiebt, ist nur ein Halteseil gerissen und fing sich in der Rolle bis es zu brennen anfing. dadurch zog es den Wagen nach hinten.
|
AW: OOppps, dyno test ging schief!
in der regel passiert da nie was, höchstens ein mini burnout :D
die masse des fahrzeugs ist viel zu träge als dass es da irgendwo hin geschleudert werden kann, auch wenn das rad 600ps anliegen hat und gerade bei 200km/h dreht. wenn der wagen von der rolle hobst macht der max. nen satz von nem halben meter dann ist der motor abgewürgt. |
AW: OOppps, dyno test ging schief!
nach vorne oder hinten:
kommt doch drauf an welche Masse träger ist, respektive was dass schneller abbremst, die drehende masse am wagen, oder die prüfstandrolle... meistens wohl schon nach vorne |
AW: OOppps, dyno test ging schief!
Das Wastegate-Rohr hat laut Text den vorderen Halteriemen verbrannt, deswegen ist er gerissen.
Das Auto wurde wohl einfach von den noch gespannten hinteren Riemen ein Stück nach hinten von den Rollen runtergezogen... |
AW: OOppps, dyno test ging schief!
Ok danke :huepf::huepf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain