![]() |
Bin neu hier ;)
Ein Fröhliches Moin Moin :)
Mein name ist Deniz komme aus Kirchberg und arbeite bei nem großen Kettensägenhersteller ;) als Einsteller. Wieso ich mich hier angemeldet habe: Möchte in den nächsten 2-3 Monaten mir ein Auto kaufen. Hab mich schon mit Rotary-Imports in verbindung gesetzt bezüglich nem Skyline R33 GTR oder ner Supra MKIV 6 Gang. Infos zum Skyline hab ich jetzt genug aber zur Supra sollt ich noch en paar sachn wissen. z.B. Leistungssteigerung, wo bekomm ich Teile her, Schwachstellen der Supra allgemein. MfG Deniz :) |
AW: Bin neu hier ;)
|
Ja, so langsam sollten wir uns umbenennen
|
jupp, seit die preise für die mkiv am fallen sind gibts hier fast täglich anfragen wg. mkiv kaufen etc...
|
tja das teil wird halt auch älter... aber nicht grösser...
|
Was soll das?
Is das hier ein Supra Forum,oder nicht?? Hier gibt es Leute die kennen sich halt mit fast allen Modellen aus,oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Nee Skyline is in der Regel erheblich Teurer!(in der Regel nur Rechtsl.) Rechtslenker oder Linkslenker? Bei der MK4 gibt es verschiedene Varianten!Jap.,UK und D ?? Tuning gibts Massenweise und der Motor der MK4 ist einer der Besten zu Tunenden Motoren der Welt ( Preis/Leistung) |
Hallo Denis!
Hopphopp, kauf Dir ne MKIV und komm damit gleich mal an unser Supra Treffen 08 in Murten!!! Dann wären es schon 3 MKIV's :poppen: |
Geh mal ins EVO-Forum da werden gerade 2 Skylines angeboten.:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |