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Bremsscheiben, Bremssättel, Beläge, Radlagergehäuse
Hallo,
da der Frühling naht, möchte ich meine Lady langsam fit machen... Bräuchte noch folgende Teile: - Bremsscheiben vorne (neu) - Bremssättel vorne (Meine hängen wieder trotz Reparatursatz, hole mir wohl am Besten Austauschsättel) - Bremsbeläge vorne (neu) - Kofferaumteppich (guter bis sehr guter Zustand) - Radlagergehäuse hinten rechts (ohne Unfall) - Instrumentenhalter A-Säule (für 2 oder 3 Anzeigen) Falls keiner was hat, weiß jemand Teilenummern und Preise(zumindest von Bremsscheiben und Belägen)? Gruß Stefan |
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...MKIV Hutze ebenfalls gesucht!
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AW: Bremsscheiben, Bremssättel, Beläge, Radlagergehäuse
Hey, PM - mich an :)
Habe: - Bremsscheiben vorne (neu) - Bremsbeläge vorne (neu) - Instrumentenhalter A-Säule (für 2 oder 3 Anzeigen) alles neu natürlich :) |
AW: Bremsscheiben, Bremssättel, Beläge, Radlagergehäuse
Mach mal preise Matce, bei q-11 gibs alles günstig (ehemals D&W repair)
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AW: Bremsscheiben, Bremssättel, Beläge, Radlagergehäuse
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Kann mir jemand sagen ob diese Teile immer passen für meine.
Bei den Bremsscheiben steht leider nichts vom Topfdurchmesser... |
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wenn du wirklich MOUNTAIN kriegst passen die. Ist bei denen allerdings ganz verschieden, 50% kommen Brembos. Vielleicht haben sie´s ja mittlerweile im Griff. Ich guck mal was ich für Preise machen kann morgen.
Gruß John |
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gleiches gilt für die Beläge. Ich hab auch schonmal probeweise versucht die "Jurid Sportbelag F3410" zu kaufen. Da kam dann Nisshinbo.
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Hallo Stephan,
Bremssättel kann ich dir im Austausch für 175,- / Stück liefern. Hersteller ist BudwegCaliper, wenn dann verbaqu ich nur diese. teilweise auch einzelteile wie Kolben etc. Ob die passen von den Haltern her ist nicht 100%, hab ich ja im Thread schon geschrieben. Gelistet sind die von allen Aftermarket Herstellern nur für die alten Vergleichsnummern. Scheiben hätte ich noch Mountain am Lager, ich bezieh selber recht viel von Derendinger direkt aus der Schweiz(die DuWrepair bzw. Q-11 betreiben). Allerdings auch nicht unter 45,- / Stück. Ist bei denen immer bißchen ein Glücksspiel was dann kommt. Wenn du die Sättel neu machst würde ich aber empfehlen die Federnsätze / Ausgleichsbleche mit zu wechseln. Ist nicht ganz billig, evt. behebt das aber schon das Problem. Wenn die Sättel schonmal überholt sind wüsste ich jetzt nicht wo´s klemmen soll es sei denn die Schiebestücke sind im Eimer. Aber auch dann nutzt ein neuer sattel nicht viel. Ich hab schon Supras gesehen wo die Bleche teilweise ganz fehlten oder an den Federn was gebrochen war. Auch das kann zum Klemmen der Beläge führen. Gruß John Beläge nach wunsch, die Nisshinbo´s gehen so von der Qualität und sind konkurrenzlos günstig, ansonsten wäre meine Empfehlung EBC. Gibts bei Nucleon im Shop. |
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