Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Hilfe! Englischübersetzer gesucht! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23325)

Damon 18.01.2008 20:56

Hilfe! Englischübersetzer gesucht!

Hi@all: wer kann mir eine englisch geschriebene Mail ins Deutsche übersetzen? Würde die mail an d. Emailadresse weiterleiten, du müßtest mir den übersetzten Text zurücksenden und gegebenenfalls meine Antwort ins Englische übersetzen und dahin schicken. Geht um einen event. Autokauf. Danke im voraus. Achim!

Christa 18.01.2008 21:29

AW: Hilfe! Englischübersetzer gesucht!

Kuck doch mal bei deim E-Mail -Provider?Die übersetzen doch manchmal?

Damon 18.01.2008 21:35

Oh! Zuerst gings irgendwie nicht und jetzt isses doppelt.

Christa 18.01.2008 22:23

Warum ist dein Auto so Rot? meins wird schon gans schwarz vor Neid ! Die Felgen sehen verdammt BRRRReit aus . Haste den Tüvmann die Augen mit nem Roten Schein verklebt?

Willy B. aus S. 18.01.2008 22:26

Zitat:

Zitat von Christa (Beitrag 359498)
Warum ist dein Auto so Rot? meins wird schon gans schwarz vor Neid ! Die Felgen sehen verdammt BRRRReit aus . Haste den Tüvmann die Augen mit nem Roten Schein verklebt?

was um alles in der Welt hat jetzt das wieder mit dem Thema zu tun :tüddeldü: Wir haben es dir ja schon mal gesagt: ist es wirklich nötig, bei jedem Thema so total zusammenhanglos dazwischenzuquatschen? Es nervt langsam.

Christa 18.01.2008 22:34

Wer ist Wir? Damon ist alt genug selbst zu antworten ,oder? Oder hat er eben sich bei dir beschwehrt über mich ?

King of Queens 19.01.2008 01:05

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 359499)
was um alles in der Welt hat jetzt das wieder mit dem Thema zu tun :tüddeldü: Wir haben es dir ja schon mal gesagt: ist es wirklich nötig, bei jedem Thema so total zusammenhanglos dazwischenzuquatschen? Es nervt langsam.

:baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::loveyou:

Stefan Payne 19.01.2008 03:05

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 359481)
Hi@all: wer kann mir eine englisch geschriebene Mail ins Deutsche übersetzen? Würde die mail an d. Emailadresse weiterleiten, du müßtest mir den übersetzten Text zurücksenden und gegebenenfalls meine Antwort ins Englische übersetzen und dahin schicken. Geht um einen event. Autokauf. Danke im voraus. Achim!

babelfish.altavista.com gibt auch irgendwo sowas von google.

Das ganze ist zwar meist ziemlich bescheiden (da wort wörtlich übersetzt wird) aber man kanns einigermaßen erkennen...

supraxe 19.01.2008 13:35

http://translate.google.com/translate_t

klappt wie geschmiert!

berndMKIII 19.01.2008 14:30

mach ich. her damit

Silent Deatz 19.01.2008 18:55

Zitat:

:tüddeldü::tüddeldü:

Lass das langsam mal bitte. Ich muss Willy recht geben, das nervt entschieden!

kistner 19.01.2008 19:08

Zitat:

Ich seh das schon garnicht mehr... Hab bei mir die Option "Threads von Christa ausblenden" aktiviert. Jetzt kann man hier wieder mitlesen :bleifuss:

Damon 20.01.2008 09:27

@christa: das Auto ist frisch lackiert. Und ich hab es bestimmt nicht nötig jemanden zu bestechen. Zufrieden! Außerdem haben die anderen recht-das hat nix mit d. Thema zu tun. Da hab ich immer noch pn um sowas zu fragen. Ansonsten dank ich allen Übrigen. Es hat sich schon jemand per pn gemeldet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.