![]() |
Hilfe! Englischübersetzer gesucht!
Hi@all: wer kann mir eine englisch geschriebene Mail ins Deutsche übersetzen? Würde die mail an d. Emailadresse weiterleiten, du müßtest mir den übersetzten Text zurücksenden und gegebenenfalls meine Antwort ins Englische übersetzen und dahin schicken. Geht um einen event. Autokauf. Danke im voraus. Achim!
|
AW: Hilfe! Englischübersetzer gesucht!
Kuck doch mal bei deim E-Mail -Provider?Die übersetzen doch manchmal?
|
Oh! Zuerst gings irgendwie nicht und jetzt isses doppelt.
|
Warum ist dein Auto so Rot? meins wird schon gans schwarz vor Neid ! Die Felgen sehen verdammt BRRRReit aus . Haste den Tüvmann die Augen mit nem Roten Schein verklebt?
|
Zitat:
|
Wer ist Wir? Damon ist alt genug selbst zu antworten ,oder? Oder hat er eben sich bei dir beschwehrt über mich ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ganze ist zwar meist ziemlich bescheiden (da wort wörtlich übersetzt wird) aber man kanns einigermaßen erkennen... |
|
mach ich. her damit
|
Zitat:
Lass das langsam mal bitte. Ich muss Willy recht geben, das nervt entschieden! |
Zitat:
|
@christa: das Auto ist frisch lackiert. Und ich hab es bestimmt nicht nötig jemanden zu bestechen. Zufrieden! Außerdem haben die anderen recht-das hat nix mit d. Thema zu tun. Da hab ich immer noch pn um sowas zu fragen. Ansonsten dank ich allen Übrigen. Es hat sich schon jemand per pn gemeldet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |