![]() |
Lufthutze vom Hilux
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Vieleicht inressiert das ja jemanden. habe heute die lufthutze des neuen Toyota Hilux bekommen, sie ist absulut symetrisch. sieht einwenig anders aus als die des nissans, aber sollte passen. kostenpunkt ist ca 120€. und an alle schweizer, man braucht ein gutachten für die hutze :tüddeldü:
hier noch bilder |
AW: Lufthutze vom Hilux
mache heute abend mal bilder der rückseite. und ab nächste woche kann ich auch ein bild nach der montage machen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bitte schön
|
Na die sieht doch mal gut aus! Nich so putzig wie von der MK4.
Ich nehm an dass du das Gutachten hast/bekommst und könntest es rein theoretisch auch weiterfaxen? :bleifuss: |
Wenn das mit Gutachten geht, bin ich sehr interessiert!! :-) gruss
|
EIne mögliche Alternative gibts von Hyundai:
http://supra-forum.de/showthread.php?t=16063 |
von der hilux hutze hatte ich hier auch schonmal was geschrieben bezüglich preis etc. , die gleich wird bei mir auch noch drauf kommen ;)
|
Okok.. Naja welche hutze geht denn in der Ch drauf? Wollte die von der mk4 aber kein gutachten ;-( gruss
|
In der CH hast du da eh schlechte Karten. Die Herstellergutachten wären ja nur für die entsprechenden Fahrzeuge. Bleibt dir in jedem Fall nur eine Einzelabnahme..
|
naja eben :( Ehm....
Oder wer von der CH hat an der Mk3 eine hutze drauf mit gutachten oder bescheinigung? Und könnte mir diese faxen? Wenn das nichts wird mache ich halt ne einzelabnahme :( Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |