![]() |
Was ist das???? beim OEM Motor????
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1?
was ist es? muss es ans manifold? (warum) 2? für was ist dieser Schlauch? Das Leerlaufregelventil bekommt ja schon über den grossen Schlauch Luft!? Kann ich auch einfach diesen Flasnsch wegtrennen und ihn wieder im neuen Manifold einschweissen (ohne eben diesen Zusatztschlauch) also nur den Flansch welchen direkt das Leerlaufregelventil haltet! Breth |
AW: Was ist das???? beim OEM Motor????
Nr.1 ist ein Unterdruck/druckanschluss für den "Turbo Pressure Assy" (unter anderem).
Dort wird auch der Kaltlaufregler im Normalfall eingeschleift um die absichtliche "Falschluft" einzuspeisen. Wenn du den weglässt müsstest für deine Serienladedruckanzeige (sprich: dem Schätzeisen) einen anderen Anschluss herstellen, sonst bleibt die tot was doof aussieht. Nr.2 weiß ich nicht, sorry. |
sorry aber is der hinten nich der unterdruckschlauch für den bremskraftverstärker ??
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hinten hats beides, 1x fett für den Bremskraftverstärker, und 1x dünn, welches auf Fahrerseite zum Economy-Sensor/Tempomat/Ladedrucksensor geht, und auf die andere Seite zum berüchtigten Heitzungsventil.
Hab noch ein Bild gefunden. Ich hab die dünnere Leitung mal blau retouchiert und den überflüssigen Krempel mit Photoshop entfernt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |