![]() |
KLR (Euro2) Umrüstkitt ohne Papiere ?
Mahlzeit Kumpels.
Da ich als Ganzjahresauto nen Polo3 86c habe, dachte ich, ich werde ihn mal demnächst auf Euro2 via Kaltlaufregler umrüsten. Dieser Satz kostet so um die 80€ Neu. Aber es bieten bei Ebay oft günstig welche ohne Papiere, oder nur mit dessen Kopie an. Hat jemand ne Ahnung, ob solche Sätze noch Eintragungsfähig sind ? Ich gehe davon aus, dass die Vorbesitzer´n nur die Papiere für die Umschlüsselung gebraucht haben, ohne den KLR je eingebaut zu haben !! Ist davon grundsätzlich abzuraten ? |
AW: KLR (Euro2) Umrüstkitt ohne Papiere ?
Ich habe bei meiner zweiten Supra auch das KLR aus der ersten Supra eingebaut (da die abgemeldet ist) und mit einer leeren Kopie der Papiere die Eintragung vorgenommen - ging ohne Probleme.
Da ich immer nur eine Supra angemeldet habe ist es auch kein Problem das einfach wieder rüberzubauen wenn die andere wieder angemeldet wird. |
:top:
Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wer´s glaubt wird Seelig, wer´s nid glaubt kommt auch in den Himmel. :engel: |
Nö klaro !
Dachte schon dass dat nix ist. Ich gugg mal bei den Polo Freaks, watt die so machen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |