Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Mal ne neue Supra Werbung (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23199)

Silent Deatz 07.01.2008 23:38

Mal ne neue Supra Werbung

Hab grad bei den Aussies ne "neue" alte Supra Werbung gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=ZZ3jr...eature=related

Find die echt toll :)

Das interessante sind die Felgen welche die Supra drauf hat. Das sind keine Pizzas. Ich würde wetten es handelt sich in dem Video um eine GA70. Vielleicht sogar mir den 1G-GE Motor.

Jogi_92 08.01.2008 17:45

AW: Mal ne neue Supra Werbung

Jupp dass mit den Felgen ist mir auch aufgefallen aber was ist der 1G-Ge Motor? Hat der auch ein Turbolader und wieviel Hubram hat der denn?
Gruß Jogi

suprafan 08.01.2008 18:44

Zitat:

Zitat von Jogi_92 (Beitrag 357896)
Jupp dass mit den Felgen ist mir auch aufgefallen aber was ist der 1G-Ge Motor? Hat der auch ein Turbolader und wieviel Hubram hat der denn?
Gruß Jogi

Schau mal z.B. hier:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21515

Waisenhaustuning 08.01.2008 18:55

Ist das nicht Yogi, welcher dort mit dem Ball spielt ?

Hallo erstmal Yogi und nach deiner Selbsteinschätzung zu urteilen wäre der Beruf des Mechatronikers genau dein Ding. Kannst ja nach der lehre noch alles mögliche machen, hast so aber gute handwerkliche Fähigkeiten erlernt, welche dir so einiges leichter machen können.

Bye Sven

Speed-Freak 08.01.2008 18:59

wenn du aber kuckst was über dem schriftzug SUPRA steht in der werbung...
das steht 3000GT *besserwiss*

Speed-Freak 08.01.2008 18:59

:D

Jogi_92 08.01.2008 19:08

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 357912)

Ahh ok danke dir suprafan ...schon wieder was dazu gelernt :dd: kenne alle anderen Motor Varianten für die a7 bis auf die war mir noch unbekannt :feature:
LG
Jogi

Jogi_92 08.01.2008 19:12

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 357913)
Ist das nicht Yogi, welcher dort mit dem Ball spielt ?

Hallo erstmal Yogi und nach deiner Selbsteinschätzung zu urteilen wäre der Beruf des Mechatronikers genau dein Ding. Kannst ja nach der lehre noch alles mögliche machen, hast so aber gute handwerkliche Fähigkeiten erlernt, welche dir so einiges leichter machen können.

Bye Sven

Jupp dass bin ich wenn ich dich verbessern darf Jogi mit J :bleifuss:
Hmm ja die letzten Praktikum Tage in der Werkstatt haben mir dann viel viel besser gefallen und auch wenn es um sachen geht wie z.b Öl nachfüllen, nach dem Öl zu schauen oder denn Luffi zu wechseln (weil wir zum Tüv letzten Monat mussten) Jetzt issa aber wieder drin :wipp: Und auch so egal was zu ich an unserer Supra machen kann mach ich dann mit Freude und hab spaß dran.

Jogi

Daniel 08.01.2008 19:15

mach aber keinen mechanikerberuf, das kann man auch immer nebenbei lernen.
lerne lieber was wo du in der produktion bist oder die teile herstellst und nicht nur montierst, da haste letztlich mehr von. werkzeugmacher z.b. ist ne tolle sache, danach hast du ein ganz anderes verständnis

Jogi_92 08.01.2008 19:24

hmm jaa ich weis auch nicht was ich genau machen soll wo auf meine interessen passt mir spaß macht und ich auch genug verdiene naja hoffentlich find ich bald heraus was ich werden will immer hin bin ich in 1 1/2 Jahren fertig mit meinem Realschulabschluss.....

Mk3Luxemburg 14.08.2014 04:48

Glaube das kennt wohl jeder.Poste dennoch das Gesamtpaket hier rein. . . nur die japanischen

[Supra-Werbung 1] -> [Musik davon]

[Supra-Werbung 2]

[Supra-Werbung 3] -> [Long Version] -> [Komplette Abschnitte]

[Supra-Werbung 4]

Wer auf seinem Handy ''ID-Track'' hat,könnte mal bitte den Song vom 3. Werbung herraus finden.Den Titel hatte ich mal herraus gefunden aber leider nicht abgespeichert. :aua:

ruhry 14.08.2014 10:11

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 671724)
Glaube das kennt wohl jeder.Poste dennoch das Gesamtpaket hier rein. . . nur die japanischen

[Supra-Werbung 1] -> [Musik davon]

netter Handbremsturn, kommt mir das nur so vor, oder haben die Klappi vorne nen Spalt?

Zitat:

und wieder nen Handbremsturn ;-)

Zitat:

was will uns das Kind mitteilen?

Zitat:

nen Sattel aufn Beifahrersitz?

Mk3Luxemburg 14.08.2014 13:08

Du stellst zuviele Fragen.Versuch mal nachzudenken,warum die damals die Werbungen so gestalltet haben. ;)

Modjo-Jojo 14.08.2014 23:22

Eines stimmt auf jeden Fall...

"FUN TO DRIVE"

ruhry 15.08.2014 10:05

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 671731)
Du stellst zuviele Fragen.Versuch mal nachzudenken,warum die damals die Werbungen so gestalltet haben. ;)

ich weiß, aber der Sattel hätte doch auch im Heck platz gehabt, was da nich alles reingeht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.