Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Was für Gauges? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23031)

Breth 20.12.2007 23:00

Was für Gauges?

Welche Zubeöranzeigen, sehen den OEM ein wenig änlich und sehen nicht kitschig aus? Wollte welche, die sich nicht allzusehr von den OEM abheben. Etwas das aber auch genau und gut funktioniert. Hat jemand Tipps, hab da irgendwie keinen Durchblick durch die 1000sende die es da gibt!

Bräuchte:

Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Fuel-druck

Amtrack 21.12.2007 16:28

AW: Was für Gauges?

Greddy ;)

Fahre ich selber aus diesem Grund :top:

Habe neben deiner Aufzählung noch EGT und Ladedruck.

Die Anzeigen sind sehr genau und von der Beleuchtung passen sie perfekt in die Supra.

Denk dir mal die Speedhutfolien weg - bin am überlegen ob ich die rauswerf, hab aber keine Lust mir die Arbeit anzutun bei der Kälte :D

Die Greddys sind in der A-Säule (60mm Peak&Warning mit serial Ausgang für mein e-Manage ultimate :top: :D ) und unter dem Radio verbaut (52mm "normale" elektronische Anzeigen ohne weitere Zusatzfunktionen)

Silent Deatz 21.12.2007 17:45

Hab auch Greddys drinne. Passen wirklich perfekt zur Tachobeleuchtung der Supra. Sieht auch nicht so abgespaced aus wie blaue Anzeigen.

Breth 21.12.2007 18:14

Gibts die auch im Grünfarbton der OEM Armaturen??

Boost, sehe ich ja anhand vom BC und beim TurboTimer, die zeigen ja auch Peak an......... EGT hab ich ne seperate (so ne rechteckige Digitalanzeige!

Sehen aber echt gut aus!!!!

Breth

Amtrack 21.12.2007 18:24

Zitat:

Zitat von Breth (Beitrag 355201)
Gibts die auch im Grünfarbton der OEM Armaturen??

Das ist so ziemlich der OEM Farbton, was genaueres in der Farbe gibts meines Wissens nach nicht. :mnih:

jokoto 22.12.2007 01:01

@ AMTRACK
Sag mal, sind Dir die Folien nicht viel zu lichtstark ??
Sieht am Foto so aus, als würde sie im dunklen störend blenden !

Amtrack 22.12.2007 01:43

Kann man dimmen :)

So sind sie recht hell, ja :D

Benjaminvegeta 22.12.2007 11:48

Hab grad im Web gesucht und eine Seite gefunden wo man die bestellen kann.Seh ich das richtig, dass die zw 150 und 220 euro das stück liegen oder war der eine Shop bloss zu teuer?

Timber 22.12.2007 14:08

leider langen die da ziemlich hin, jo :(

Silent Deatz 22.12.2007 17:28

Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 355238)
Hab grad im Web gesucht und eine Seite gefunden wo man die bestellen kann.Seh ich das richtig, dass die zw 150 und 220 euro das stück liegen oder war der eine Shop bloss zu teuer?

Ja, die Greddy's sind doch recht teuer. Wobei der Preis schon echt gut ist. Hab bei den Amis letztens ein super Angebot gefunden. Da waren 3 o. 4 60mm m. Peak & Warn Greddy Anzeigen + A-Säulenhalterung für irgentwas über 600$. Ein Super Preis.

Alonso 22.12.2007 19:00

Ich habe für 3x 60mm PHW (EGT, Boost, Öldrück) mit Versand vors Haus etwas über 400€ hingelegt. Man muss sich nur etwas informieren.. ;)

Diese Serie wird übrigens nicht mehr produziert!

Amtrack 23.12.2007 13:46

Es waren 5 60mm Anzeigen bei dem Ami-Angebot. Alle mit Peak, Hold und Warning - daher ist das Angebot recht gut wie ich finde.

Mit dabei war noch ne 3er A-Säulenhalterung für die MK3.

Bin mit meinen Greddys hochzufrieden :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.