![]() |
Meine Lady!
So, hallo allerseits!
User Chris911 hier aus dem Forum hat ja seine Supra mit ZKD-Schaden zum Verkauf angeboten. Ich darf euch mitteilen, dass ich der stolze Käufer bin ;) . Wir (Vater+ich) haben uns letzten Sonntag (24.08) in Freiburg getroffen und den Kauf abgewickelt, ich war echt positiv überrascht, wie gut gepflegt der Wagen trotz seiner 13 Jahre ist! Nach 3,5 Stunden Zugfahrt von Göttingen nach Freiburg sind wir dann 6 Stunden lang mit der Supra ohne Einsatz des Turbos zurückge"cruist", was mich einiges an Selbstbeherrschung gekostet hat. Der Verbrauch lag mit Tempomat 130 bei ca. 8L (!), aber wie gesagt, ohne Turbo Einsatz :D . Der Wagen wird Morgen auf die Bühne gehoben und richtig durchgecheckt (Rost). Wenn alles im grünen Bereich ist, steht der Reperatur nichts im Wege. :) Heute habe ich erste "Kleinigkeiten" repariert/instandgesetzt, die rechte Lampe war kaputt (Birne durch). Die richtig(!) wiederspenstigen Schrauben (festgegammelt) ließen nach viel Überredungskunst mit Rostlöser und `ner Schraubenzieherverlängerung doch zum Lösen zu bewegen :D , die Waschdüsen wurden ebenfalls gereinigt und eingestellt. War eine schöne nachmittägliche Beschäftigung. Hier Bilder des Wagens und des Motors. ![]() ![]() ![]() ![]() Schaut super aus für 13 Jahre alter, oder? (Zumindest von Außen, von Innen wird halt Morgen geschaut wegen Rost etc.) |
Hui, braune innenausstattung, hab ich auch noch nicht oft gesehen. :eek: Und ein offenes BOV is ja auch schon drin. :)
|
ich hab mich bereits mit ihr bekannt gemacht :D
|
Und wenn sie bei 130 schleichfahrt 6 stunden fährt ohne zu heiß zu werden dann ist die zkd ja auch noch nicht so dolle im eimer. also wohl noch keine üblen Super-Überhitzungen gehabt die kiste.
|
Wieviel hast du für die Lady bezahlt?
|
Meine Lady
Dann biste ja gar nicht weit weg von mir.
Glückwunsch zum neuen Untersatz. |
Viel Spaß beim Basteln und Fahren ! :D
|
@Supi Supra: Der Wagen allein (ohne Zubehör) war für 1600€ angeboten worden. Der Preis war meiner Meinung nach in Ordnung, vom äußeren Zustand her, bin ich immernoch der Meinung, dass er sogar etwas mehr hätte verlangen können.
Aber wie gesagt, ich muss Morgen erstmal genauer in die Innereien schaun. ;) Kann natürlich auch sein, dass ich mit dem Wagen ganz heftig auf die Fresse falle, aber das glaube ich eigentlich nicht. Ich denke da positiv *g* @supra. : Ja, wenn er repariert ist, dann wird mit Sicherheit auch noch ein bisschen mehr und anders gefahren, als "nur" 520 BAB KM bei Tempo 130 mit VMAX (ohne Turbo) 160 bergrunter :D @ Willi: Weit weg bin ich nicht, zum Treffen komme ich und du kennst ja auch noch 2 Fahrer, die in der Nähe wohnen. Da steht ja auch einem "kleineren" Sit-In nichts im Wege ;) |
Das Auto kenn ich auch.... und den Vorbesitzer.... und jetzt muß ich noch Amtrack kennenlernen.... in Kassel???
|
Richtig :) , freue mich schon auf euch Leute!
Wird bestimmt lustig! |
Glückwunsch zum neuen Wagen.
Die Felgen gefallen mir, was sind das für welche???? Gruß GTS |
Jaaa!
Schaut gut aus. Und auf das braune interieur bin ich auch neidisch. ist halt nicht standard grau. Viel spass damit. Vla |
Meine Lady
@Amtrack neenee gegen ein zwischen sitin ist nichts einzuwenden.
|
hmmm
strebe bov und pcp blinker vorn seitlich!:rolleyes: |
@Sar: Du hast noch das Dampfrad und die Ladedruckanzeige vergessen ;)
PS: Wieso hast du den hier --> :rolleyes: verwendet? @Gran Tusupra: Die Felgen sind von Stilauto, aber ich weiß nicht, ob es die auch in D gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |