![]() |
KFZ Hebebühne
Hat jemand eine günstige? :heul2:
|
AW: KFZ Hebebühne
Seit Ebay gibt's keine günstigen Bühnen mehr....:heul2:
|
Ne Seiten-Drehbüne wäre was für mich....
|
wieviel kosten die?
|
sowas meine ich Tip-jack
|
Zitat:
Ist zwar sicher bequemeres Arbeiten als mit Wagenheber, nur wirklich viel lust drauf damit zu arbeiten wird man auch nicht haben eben weils n gewisser prozess ist bis man da gucken kann. Wenn man bissl platz hat gibts ja auch falls man keine Garage hat die groß genug ist so Außenhebebühnen die immer draußen stehen können. Irgend etwas negatives hab ich davon auch gehört aber das hab ich wieder komplett vergessen was das war. |
Tja, das erste Problem ist erstmal Platz haben, generell ne halle, dann muss die noch hoch genug sein.
Wir haben was in aussicht wo wir eben diese höhe nicht haben und um übern winter oder ein paar Tage in ruhe was zu machen da langt das schon, für mal eben so gibs andere möglichkeiten. Und so teuer scheint die auch nicht zu sein, hab mal was von 2200 DM gelesen. |
Also ich bin auch noch auf der Suche nach ner 2-Säulen-Hebebühne. Habe ja ne kleine Scheune am Wohhaus mit dran. 8m lang, 5m breit, 4,8m hoch. Also völlig ausreichend.
Hier ist eine >>>> KLICK <<<< Leider fehlt mir das Geld noch dazu. Aber der Preis ist gut. |
würd mir nie eine kaufen mit mittleren Abdeckblech.....wenn dann ne 2 Säulenbühne mit obengeführter Stromversorgung!
Mit dem Blech in der Mitte macht sichs bekackt wenn du mit nem Getriebeheber rangieren wills..... |
Jailbird die wird ja von den meisten hier nicht gekauft um damit sich selbstständig zu machen. :D
|
ich find den einwand mit der stromführung aber sehr hilfreich, schließlich will man die bühne ja auch nutzen.
|
Geht auch mit Kabelführung oben.
http://cgi.ebay.de/ATH-2-32HL-KFZ-PK...QQcmdZViewItem Das Die Stempel nicht abgedeckt sind ist nicht so gut. Wenn mal was gegen fliegt gibt es schnell ne Macke, auch beim schweißen-flexen, wird dabei dann die Kolbestange beschädigt verschleißt sie die Dichtringe. Besser ist eine mit Tragmutter-Hubspindel http://cgi.ebay.de/2-Saeulen-Hebebue...QQcmdZViewItem Nicht vergessen ein gutes Fundament zu schaffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |