![]() |
Wann kommt die neue Supra???
Jupp,
hat mal jemand wieder was von gehört oder gelesen....was genaueres, Termin, Preis, Bilder etc.? Ist ja ein leidiges Thema..... Danke willi! |
AW: Wann kommt die neue Supra???
Ich denke mal die wird überhaupt nicht kommen.
Toyota hat ja sowieso alle Sportwagenambitionen (Celica, MR2, Supra) eingedampft. Nun hat sich die Supra seinerzeit ja auch nicht unbedingt dermassen mit Ruhm beckleckert, dass Toyota das nun noch einmal wiederholen müsste. Ich denke man wird irgendwann wieder Celicas bauen. (Die hatten ja auch immer einen ausgezeichneten Ruf..) MR2 und Supras werden wohl eher seltene Oldtimer (Youngtimer sind's ja schon...) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
nur halt die Studie, die aber sowieso in dem Aussehen nie erscheinen wird
|
Finde die letzte Evolutionsstufe ist ein guter Schlusspunkt. Wäre heutzutage bestimmt nicht mehr so reizvoll, da sich moderne Fahrzeuge doch recht emotionslos bewegen lassen. Sind halt subjektiv gesehen langsamer aber objektiv (gemessen) eindeutig schneller.
|
Jetzt wo man sich in Bali einig wurde, wird die Automobilbranche wohl auf den Zug aufspringen müssen.PS-Boliden wird`s noch geben aber für uns arme Schlucker nicht mehr finanzierbar.
|
Zitat:
Heuchler alles! :anali: Ich würde die alle in den Knast stecken, ohne Licht und Heitzung -dem Umweltschutz zu liebe! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |