![]() |
Endlich neu Sitze!
So, hab gestern mal meine Sitze zum Sattler gebracht......
Kostenpunkt 700 Euro für Fahrer und Beifahrersitz. Wird in Originalfarbe bezogen und natürlich Echtleder. Nächsten Samstag solln se dann fertig sein. Bin echt mal gespannt und stell dann auch ein paar Bilder rein. Tschau retro |
AW: Endlich neu Sitze!
Bei diesem Russen-Express der hier angeboten wird? Die waren ja nicht schlecht gemacht...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn dann polen-express..
nein dort werden sie nicht gemacht |
Nein, ich wohne hier recht nah an Frankreich
und bekomme die Sitze von nem Franzosen gemacht, der auch nur 5 Km weit weg wohnt. Ich stell aber am Samstag auf jedenfall mal Bilder rein. Tschau Chris |
Jetzt war ich schon 2 mal beim Sattler un der hat meine
Sitze immernoch nit fertig................... :weird: :heul2: Dabei war heut endlich mal wieder supra supra Wetter.... :bleifuss: |
na, nen bißchen Zeit sollteste dem Sattler schon einräumen...mein du erwartest für dein Geld ja auch eine Spitzenarbeit,oder etwa nicht ?!
|
Sicher...Sicher, doch hat er mir schon vor 2 Tagen versprochen dass sie fertig werden.
Angeblich hätte er Probleme mit dem aufpolstern gehabt..... :haeh: |
Das waren aber zuvor auch schon Ledersitze????
|
Zitat:
is dann natürlich klar,daß du angesäuert reagierst... |
@ suprawilli
jop, waren auch vorher schon ledersitze (mehr oder weniger) er hat nur gemeint, dass das Polster unter dem Leder so kaputt war dass er es größtenteils ersetzen mußte und er Probleme hatte das richtige material zu bekommen...... :haeh: Hoffe das wird noch was.................... |
glaubst wohl selbst nicht oder?
der bengel hat bestimmt zuviele aufträge angenommen und nun hat er schwierigkeiten alles unter zeitdruck zu machen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
So, hier die versprochenen pics, auch wenn das Wetter grad nicht so
Ideal ist. Fazit zu den Sitzen! Qualität des Leders sehr gut! Termineinhaltung ausreichend Qualität Verarbeitung befriedigend + Sitzkomfort sehr gut |
Verarbeitung ist doch in Ordnung....oder meinst du die Falten? Warum gibt es auf dem Sitz aussen eine zweit Naht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |