Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Wer hätte Interesse an Dyno we in Erfurt Thüringen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22909)

silvio 05.12.2007 21:29

Wer hätte Interesse an Dyno we in Erfurt Thüringen

:confused:Wer hätte Interesse an Dyno we in Erfurt Thüringen:confused:

Wenn Interesse besteht für 2008 .An einen Dyno Tag oder We würde ich mich mal darum Kümmern zwecks Preise und Termin .wenn ihr mir nen Datum Sagt welches gut wäre und wieviel Interesse haben und kommen Platz ist genug da lol

Mit freundlichen Grüßen Silvio

Christa 05.12.2007 22:03

AW: Wer hätte Interesse an Dyno we in Erfurt Thüringen

:f*ck:
Zitat:

Zitat von silvio (Beitrag 353193)
:confused:Wer hätte Interesse an Dyno we in Erfurt Thüringen:confused:

Wenn Interesse besteht für 2008 .An einen Dyno Tag oder We würde ich mich mal darum Kümmern zwecks Preise und Termin .wenn ihr mir nen Datum Sagt welches gut wäre und wieviel Interesse haben und kommen Platz ist genug da lol

Mit freundlichen Grüßen Silvio

:f*ck::winky:Habe mahl Mittelliennien über d-karte gezogen!Ist fast die mitte von Deutschland.:huepf:Das heist ,für alle im durchschnitt kürzeste Strecke bis zum Ziel.Zum Termin,sollte vor den Sommerferien liegen .(nicht schon wieder Stau ,wie Montag).Möchte natürlich für mich einen neuen Streckenrecord aufbauen.zB.HH-B in 1.05h (245 km) (Sa.23Uhr):huepf:ist doch gut oder?(Tempomat+1 Fuß auf Bremse):engel::laut::heule::fahrn::fahrn::fahrn:

silvio 05.12.2007 22:06

Zitat:

Zitat von Christa (Beitrag 353208)
:f*ck:
:f*ck::winky:Habe mahl Mittelliennien über d-karte gezogen!Ist fast die mitte von Deutschland.:huepf:Das heist ,für alle im durchschnitt kürzeste Strecke bis zum Ziel.Zum Termin,sollte vor den Sommerferien liegen .(nicht schon wieder Stau ,wie Montag).Möchte natürlich für mich einen neuen Streckenrecord aufbauen.zB.HH-B in 1.05h (245 km) (Sa.23Uhr):huepf:ist doch gut oder?(Tempomat+1 Fuß auf Bremse):engel::laut::heule::fahrn::fahrn::fahrn:

Deswegen nent man es auch das Grüne Herz Deutschlands

http://www.horst-hohmann.de/thinfo.htm:top:

Christa 05.12.2007 22:10

OH! Hätte nicht gedacht mit meiner 2-stimme schon 100% zu erreichen!Ist ja wie früher im Osten ?:engel::dusel::engel::tüddeldü::wipp::bleifuss::w eird:

Christa 05.12.2007 22:28

:top:Hallo Silvio!Gruss!Bei deinem Link ist der :top: zu nahe dran! muste lücke zwischen machen ,sonst kommen die wessis vieleicht nicht klar.Immerhin ist doch Türingen auch ein neues Bundesland.:)Bin auch schon mal 200km in die falsche Richtung gefahren.:mnih::aua::hardy::asia::loveyou::top::un dweg:

silvio 05.12.2007 22:33

Zitat:

Zitat von Christa (Beitrag 353221)
:top:Hallo Silvio!Gruss!Bei deinem Link ist der :top: zu nahe dran! muste lücke zwischen machen ,sonst kommen die wessis vieleicht nicht klar.Immerhin ist doch Türingen auch ein neues Bundesland.:)Bin auch schon mal 200km in die falsche Richtung gefahren.:mnih::aua::hardy::asia::loveyou::top::un dweg:

oki kommt vor lol:engel2: .

ultimo 07.12.2007 03:43

Wäre mit dabei.

Hatte sowieso mal vor zu K&M Turbotechnik Erfurt zu fahren, jetzt gibts noch nen Grund mehr!

Supra666 07.12.2007 18:25

Isch ooch:dd:

silvio 07.12.2007 21:12

:top:
Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 353419)
Von mai bis einschließlich September wäre von m einer Seite ein Interrreeessseer da.

So war der Plan müssten uns nur einig werden wann genau

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.