![]() |
Welche Lautsprecherdurchmesser und welche Einbautiefe vorne?
hmm die Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift :top: könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Meine ist eine 89er Supra (also mit dem Seperaten reflexloch drunter). Würde gern wissen welchen durchmesser die Lautsprecher VORNE haben und welche man einbauen kann und welche einbautiefe diese maximal haben dürfen?....
Kann mir da jemand behilflich sein? Danke im Voraus |
AW: Welche Lautsprecherdurchmesser und welche Einbautiefe vorne?
Durchmesser 100mm, Tiefe kp.
|
Weis denn niemand welche Einbautiefe es maximal sein darf.:mnih:...würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet :engel2:
|
Man kann den korp hinten aufschneiden dann hast du platz satt sonst bekommste nichts ordentliches rein
|
Ich habe 10er Canton RS 10 CX eingebaut. Passen in die Box wenn man die Kunststoffverstrebungen in der Box teilweise mit einem Lötkolben wegschmilzt. Daten:
2-Wege Coax 80 Watt / Kanal 4 - 8 Ohm 55 - 28000 Hz 85,5 dB Einbautiefe 49 mm Frequenzweiche ist dabei Der Spass hat 50 Euro beim Mediamarkt gekostet. |
|
16er :top:
|
10er nicht, das schaut ganz anders aus. Sind wohl 16er. Hast du keinen Massstab? ;)
|
Hab gemesen, aber irgendwie wusste ich nicht, ob ich diagonal messen muss
oder ob der Abstand von einer Seite zur anderen Seite zählt. das wäre dann 13 oder 16 :) Will mal gucken, das ich die hier reinbekomme: http://www.acr-berlin.de/product_inf...eaa2a142d5fc25 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Defenitiv 16er!
Die EMphaser könnten von der Einbautiefe her knapp werden wenn du die Serienhalterungen behalten willst. War schon bei meinen Alpine's damals sehr sehr knapp, und die waren recht "flach" |
Aber wie Du bei deinen vorderen Lautsprecher sehen kannst, drückt der messingfarbene Rand der Verkleidung auf die Gummimembran (am Rand des Lautsprechers (so wars bei meinen)
Welche Gesamttiefe haben denn die Lautsprecher? Ich muss miri auch wieder neue besorgen, aber ich will den Hochtöner doch lieber extra und weiter höher installieren. (leider immer noch nicht geschehen..) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |