![]() |
Grill-Fette Stuttgart! Danke Euch!
Ich möchte allen danken die da waren. Es war schön, und Geil... Danke Mr.Anali der den Grillmaster gemacht hat! Danke Nitro für das Fleisch von 1A-Qualität... Danke das Ihr den Garten nicht abgefackelt habt! :p :D :D :D Leider hat BAD die Lederpeitsche net dabei gehabt, sonst hätt ich suprafan noch erzogen, na ja, wird irgendwann noch funzen! LOL :D
Einen Bericht schreib ich nicht, das könnt Ihr machen, ich sag nur, wir haben schön was zusammen getrunken, schönes Grillfleisch und hervoragende Salate genossen (Vielen Dank DAYTONA für den wie immer supergeilen Salat, ich werde Stammkunde bei Dir! :D)... Und wie immer hats net gereicht um sich mit allen vertieft zu unterhalten... aber wir sind ein Schritt weiter... und ich wollte so gern auch mit suprafan kuscheln, ja Mr.Anali mit dir wars auch OK :p :baeh: :baeh: Meine Bilder zum Treffen: http://supra.subnet33.org/GrillLB/html/default.html |
:D Goil, nehm den Dank, für das zertrampeln deiner Wiese gerne entgegen *lol
War echt super, das treffen und ich denke wir sollten Dir für Deinen Einsatz und die Idee danken :huepf: War für mich richtig interessant die fertigen supi-syndroms Kennenzulernen :f*ck: Und normal sagt man ja "Denke immer daran es könnte schlimmer kommen wie du denkst!" :o Und es kam schlimmer als ich dachte! :nanana: Da bin ich ja überhaupt net aufgefallen!!! Deshalb hab ich mich auch sauwohl gefühlt! Grüsse an Alle! |
Re: Grill-Fette Stuttgart! Danke Euch!
Zitat:
Sunblocker: Du bist der wahre Grillmaster (das wär doch ein schöner Forums-Titel für Dich, wobei, dann müsste ich ja Analmaster werden... :D :D :D ) |
ACH DAS WAR DER SUNBLOCKER @ anali...... mensch mesch mensch.....garnicht gewusst
Boostie das nächste mal komm ich nicht früh, dann bring ich auch die LEDERPEITSCHE und den Gummiball mit :p War wie gesagt mein erstes Treffen und es war einfach HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Grill Fete
Auch von mir herzlichen Dank,war bestimmt Hektik hoch drei und mir steht das ganze auch bald bevor.Ich hoffe ich kriegs auch so hin.!
|
ich habe da keine bedenken, dass du das nicht hin bekommst, willi
das wird in kassel noch ne steigerung - wart's ab ;) |
Re: Re: Grill-Fette Stuttgart! Danke Euch!
Zitat:
|
apropos Fete - das schreibt man mit einem T, Boosti ;)
aber da es ne fette Fete war ist das so schon o.k. ;) :D:D |
Zitat:
Besten dank an die organi-leute! |
Grillfeten
Warten wirs ab wie die Fete wird dann könnt Ihr immer noch urteilen.Ich hoffe es kommen welche aus dem Norden und die Rhein Main Gang und die Mainzer auch. Dann wären die Himmelsrichtungen verterten
|
@day
Laß Fett Fett sein und Fet Mos-Fet :p :D :D :D Es war eine fete Fette! :p :D :D oder so! :baeh: |
Interview mit dem Veranstalter
Hier gibt es exklusiv zum runterladen ein 3.5 MB-Video mit Originalaussagen des Veranstalters, Boostie...
Boostie äußert sich zum Fest... :D ;) :rolleyes: |
HAMMER!!!! Todes Interview, davon will ich in Kassel von jedem der dort war eins sehen :D :D :D :f*ck:
|
:D :D :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |