![]() |
Suprateile Adventkalender 2007
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ihr kennt Ihn ja alle , den Adventkalender. Einige noch au der guten alten Kinderzeit andere noch von heute:engel:
Jeden Tag machte man voller Erwartung das nächste Törchen auf um zu schauen welche Überraschung sich dahinter verbirgt. Diesen Kitzel möchte ich dieses Jahr auch Euch näher bringen da ich nach meinem Umzug festgestellt habe das ich zu viel Teile oder zu wenig keller habe:heul3: Ich werde jeden morgen in Teil hier Posten welches Ihr zum Weihnachtspreis ergattern könnt. Da meine Tochter mir aber trotzdem weiter die Haare vom Kopf frisst und die Pampers nicht billiger werden , gebe ich Euch die möglichkeit den Preis noch ein wenig in die Höhe zu treiben und mich reich zu machen:beten: in dem Ihr immer bis 24.oo Uhr des gleichen Tages die möglichkeit habt den Interessenten zu überbieten in dem Ihr einen höheren Betrag postet als der vohrige Interessent. Denkt bitte dran das Eure Postings bindent sind, da es ja nur immer eine Tagesaktion ist.... Also erst denken dann Kontostand prüfen und dann erst posten ...!!!! Sodele dann allen noch ein paar besinnliche Tage und Frohe Weihnachten Here we go: Ich biete Euch heute eine Edelstahl Testpipe in 76mm mit Flanschen für den ersatz des original 2. Kats. Bedenkt das der Einbau dieses Teils nur für Rennzwecke geeignete ist und nicht STVZO Konform ist. Der Preis liegt bei mindestens 40€ zzgl. Versand 8€ (ger) |
AW: Suprateile Adventkalender 2007
|
...heute biete ich Euch ein Turbo@LLK -Piping zum ersetzen der 2 originalen Ladeluftschläuche welche gerne am Turbo kaputt gehen.
Ihr bekommt hier lediglich die Edelstahlrohre samt Halter. Samcos uind schellen sind nicht dabei. Anfangspreis hier für 69,-€+8€ Deutschlandversand ![]() Greetz Supradiabolo:winky: |
...da gestern das Türchen geklemmt hat:engel2: heute wieder ein leckerli:
K-Pipe als Ersatz fürs schmale Kotflügelrohr Anfangspreis 79€ + 8 € Deutschlandversand ![]() Greetz Supradiabolo:asia: |
Deine Türchen klemmen jetzt aber richtig, WD40?:D
|
lol......versuch mal am Wochenende WD 40 zu organisieren:heule:
...dafür gibts heute ne Ghost- edition 54mm , der Anfangspreis liegt bei 109€ + 8€ Deutschlandversand ![]() Greetz Supradiabolo:winky: |
..sodele hab heut das nächste türchen aufgetreten und siehe da:
Eine S-pipe kam zum vorscheinen. 60mm in VA zum startpreis von 100€ zzgl. Deutschlandversand 8€ ![]() Greetz Supradiabolo:winky: |
moin guido,
ist die durchgehend 60 oder hat die die Verengung zur K-Pipe wie auf dem Bild ? Die K-Pipe hab ich nämlich schon im Regal liegen. wenn durchgehend gibt mir mal die Telefonnummer von dem Wichtel wo das gebracht hat, ich hab noch ne technische Frage. Gruß John |
.....gut aufgepasst ,..das bild ist tatsächlich von einer 70er welche ich mal zu testzwecken gebaut habe ,..die 60er ist natürlich durchgehend ohne verjüngung....
greetz Supradiabolo:bleifuss: |
...nachdem gestern mal wieder das Türchen geklemmt hat heute wieder was aus edelstahl:
den Prototypen meines damaligen Hardpipe maxikits aber ohne die Fähnchen zum anschrauben auf den Ventildeckeln ( braucht man auch nicht unbedingt) und ohne BOV und Flansch also lediglich das Rohr von der Drosselklappe zum Kotflügelrohr in 60mm. Also Ideal für Ghost - Fahrer oder welche die es noch werden wollen:engel: Der Anfangspreis hierfür wäre 90€ + 8€ Deutschlandversand. PS: wäre noch anzumerken das die Pipe nicht mit jeder Domstrebe funktioniert (dafür gibts ja nun die s-pipe), sicher ist das die Billig amidomstreben passten ... ![]() Greetz Supradiabolo:winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |