![]() |
Diverse Teile - Alle Bilder im Threat
Moin zusammen,
ich habe noch mal die Teilekiste gerührt. Jetzt mit Bildern: 1ter Kat/Downpipe TOP ! 50,-- (Bild kommt noch) 2ter Kat 30,-- Klimakontrolle 40,-- 2 Hauptscheinwerfereinsätze neu 50,-- Lichtmaschine 113tkm 40 Euro Schaltsack (ohne Risse und Löcher) 20,-- original Turboknie 20,-- US/Japan-Blinker für Facelift neu 50,-- Viskolüfter 5,-- Nebelscheinwerfer Vor-Facelift 25,-- Blinker Vor-Facelift 25,-- Der Versand liegt in der Regel bei 5,-- je Artikel. Downpipe weiß ich noch nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Diverse Teile - Alle Bilder im Threat
Hi Andreas,
ich nehm den 2. Kat, ich nehme ja mal an der ist noch gut in Schuss. Schick mir doch bitte dein Bankverbindung per PN. |
Habe interesse am Klimakontrollteil sofern noch alle LEDs funktionieren.
Was genau meinst du mit "Hauptscheinwerfereinsätzen", evtl. hätte ich da auch interesse dran. |
@Amtrack:
Hi, das sind die Lampen/Scheinwerfer. Ohne Steinschläge und Gammel. Neu, halt. @All: Ich nehme die Bilder von den Sachen die verkauft sind raus. Also: Alles was zu sehen ist, ist auch noch zu haben. Dann noch zu verkaufen: Komplette originale Auspuffanlage von 1990 oder 91 mit 300km auf der Lebensuhr. War jahrelang in Folie eingepackt. Ab Turboknie bis zu den Endrohrblenden für 300,-- ![]() ![]() ![]() |
was mit der lima
|
Zitat:
|
Ist der zweite Kat noch da?
|
Sorry, der ist weg und sogar schon verschickt. Nucelchen wollte ihn.
Wie gesagt: Nur was an Bildern zu sehen ist, ist noch zu haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |