![]() |
Ladeluftkühler
Hey Leute ,
hab da was gefunden und jetzt die Frage ob das was taugt . Habe mir den Thread durchgelesen allerdings ist dieser hier kleiner als der originale? Seht selbst: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Inter...spagenameZWDVW ciao Marcel:winky: |
AW: Ladeluftkühler
Marcel,
hab diesen Spearconachbau bei mir auch drin von XSpower...günstiger und einfacher kann man nicht umbauen... Schau dir mal den Thread an...da hab ich den Einbau beschrieben mit Bildern... http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17899 Meine Empfehlung: :top::top: |
Hab ich das richtig gelesen/verstanden, dass man nur extra Halter braucht dafür um den obigen Kühler an ein vorhandenes Guido Hardpipekit ran zu bauen ?
|
JUPP
hast du richtig verstanden... |
:huepf::bleifuss: Jippee Saugeil :poppen: :lui:
Jetzt bleibt nur noch offen, ob die Halter die Uwe gemacht hat auch universell an andere Ladys passen, oder ob die Löcher von Modell zu Modell anders sitzen, was mit am ende mit individueller Fertigung verbunden wäre :confused::mnih: Kein Plan wie schwer es ist und wie viel Zeit so eine Anfertigung dauert. |
Ich hab den Spearco original mit original Befestigungsset und fahre auch ebenfalls Guidos Hardipekit und kann sagen - da passt nix :D ich habs selber anpassen müssen.
|
naja nen bisschen Arbeit ist immer dabei sonst würde es doch keinen Spass machen ....:hph:
|
Frage !!
Macht der tausch des LLK viel sinn, wenn man nur getunt mit Axelpipe und 0,8bar fährt? Oder ist der Serien LLK bis dort leicht ausreichend ? |
bei Seriensetup mit deinen Änderungen kannst ruhig den Serien LLK drinlassen...
ein Tuning LLK bringt zwar auch da was...nur Aufwand/Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis zueinander... |
Zitat:
ein Tuning LLK sollte IMMER in Verbindung mit einem größeren Turbo verbaut werden,die Verrohrung nicht vergessen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |