![]() |
Kolben
|
AW: Kolben
Die Bilder sind leider echt schlecht, aber wenn er in der Auktion schon NPR Kolben schreibt, dann werden das hier wohl auch wirklich nur beschichtete NPR Kolben sein.
|
Das sind die unbeschichteten,ich hab die beschichteten und die sehen deutlich anders aus.Laut Hersteller bis 600 PS.
|
Nur, Nipon hat meines Wissens keine Schmiedekolben gebaut.
Ich habe ihn angeschrieben, fals Interesse besteht zeige ich seine Antwort.:engel2: |
Außerdem ist der Preis nahezu fantastisch.
Ach ja, Schmiedekolben sind das übrigens auch nicht, da hast du recht. Ich habe jetzt 6 Set´s NPR Kolben in USA gekauft. Wenn ich die alle für den Kurs hier absetzen kann, dann werde ich noch ein paar Set´s nachordern.... :o Gruß Frank |
Zitat:
|
So hoch wie die Marge bei 1150 € (Resp. 1300 €) für diese Kolben ist die Marge bei den Dichtsätzen bei weitem nicht, schade eigentlich. :mnih:
Außerdem ist die Qualität für die von mir geforderten 120 € absolut OK. Gruß Frank |
Weiß ich doch, hab den doch selber verbaut :D
Marge von 500% bei den Dichtsätzen ist aber auch ok, oder? :D Bei den Kolben liegt die Marge bei rund 2100% :D:D |
Das komplette Set hat mich inkl. allem knapp 200€ gekostet,der Typ ist echt geil.Ich hab mal 3 Sätze geordert :-)
|
1100 euro gewinn beim teileverkauf ist schon krass :D
mfg gmturbo |
Jo, hier sind die selben.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...179981938&rd=1 Bis 600 Ps? Oh, er meint eine noch viel höhere Leistung erbracht zu haben.:wipp::wipp: |
Er hat mit den selben Kolben in ner MK4 2470 PS gefahren.:hardy::hardy:
|
Aber dann begannen sie sich so langsam alles zu verformen sagt er.:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |