![]() |
ABS-Kunstoffplatten
Ich benötige zum bau neuer Innenkotflügel ein gut zu verarbeitendes Kunstoffmaterial, welches sich mit nem Heißluftföhn in Form bringen läßt. Hatte mir mal bei egay so Frontflaps gekauft welche wohl aus so einem Material waren,..dies lies sich wunderbar erwärmen und umformen. Nach dem erkalten blieb es dann in der Form . Kann jemand bestätigen das dies dann wohl ABS sein muß und noch wichtiger kennt jemand ne günstige bezugsquelle da ich wohl mindestens 4 Platten von 1,5m x 50 cm benötige?!
Greetz Supradiabolo:winky: |
AW: ABS-Kunstoffplatten
Zitat:
|
ABS is richtig, gibt noch andere Thermoplaste, aber für den Fall wäre das die beste Wahl.
Hab folgendes gefunden: .pdf Katalog KVS Firmenhomepage |
Seid ihr jetzt fündig geworden mit den ABS Kunststoffplatten?
Der Chris hat so was? Ich such auch wieder Platten aus schwarzem ABS. ca. 2mm dick, 15 cm x 50 cm etwa Am besten 2 Stück für diverse Bastelarbeiten (Umbau Instrumente etc.) |
...hatte noch keine zeit dort mal vorbei zu fahren,...aber es ist wohl der konzern wo chris arbeitet die so was herstellen....ist dann dort wohl direkt zu beziehen....
|
hab jetzt die Platten bei einem Lieferanten bei München bestellt;
Sahlberg in Feldkirchen bei München; kostet ein paar Euro, hab mir gleich 1m x 0,5m bestellt; das reicht eine Weile.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |