![]() |
Supra 308tkm
Lohnt es sich eine Supra MkIII mir 308tkm zukaufen oder würdet ihr eher abraten?!?
|
AW: Supra 308tkm
Kommt drauf an, was schon gemacht wurde und wie sie unterhalten wurde. Und zu welchem Preis...
Meine hat demnächst 340tkm... Läuft wie ne eins.... ich brauch sie aber auch praktisch jeden Tag. |
kommt auf den preis und die karosserie an. wenn du zusätzlich zum kaufpreis noch ca. 3000€ für eine motor-revision über hast sind die km nicht so wichtig.
viel wichtiger ist der zustand der karosse u fahrwerk inkl. lenkung. |
hehe, ja an dich hab ich auch grad gedacht dänu ;) 334t km sind schon beachtlich!!!
|
Was darf eine mit dieser Laufleistung noch kosten ?
|
339tkm aufm Tacho und 4500km nicht auf dem Tacho bitteschön Adi....
|
Zitat:
|
meine hat jetzt auch schon 275tkm, vor drei jahren hatte sie noch 180tkm. ich finde die läuft immer wie besser....:fahrn:
|
Sie soll 3750 kosten... finde ich zuviel... habe sie vorhin nur von außen gesehen weil da keiner war... Lack sah gut aus kein rost aufn ersten blick! Leder auch erst sehr leicht rissig!
|
viel zu teuer
|
Eindeutig zu teuer.
Meine MKIII hatte 248Tkm runter wurde fahrlässigerweise (war halt nen Test) auf 330-350PS gekitzelt (mit Serienlader und Originaler Kopfdichtung) und ist während der 2. 1/4mile Saison hoppsgegangen. Wurde sonst nicht mehr im Verkehr bewegt. War uns ja schon klar das es irgendwann passiert. Habe ja schon seit 2 Jahren nen 2JZ GE rum liegen ( wird natürlich immer durchgedreht) finde den Turboumbau für mein aber Projekt zu teuer. Soll ja nen "bezahlbares" Hobby bleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |